Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

AN ALLE MUSIC KENNER UND GO PARC LIEBHABER !!!!!!!!!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jayp



Anmeldungsdatum: 16.06.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 17:26    Titel: AN ALLE MUSIC KENNER UND GO PARC LIEBHABER !!!!!!!!!

Ich brauche eure Hilfe und zwar kennt zweifelsfrei jeder der den GO PARC HERFORD öfters mal besucht das Eröffnungslied der MAIN !!!! Und ich meine nicht das klassik-house lied Doop - Doop was da immer läuft ...... was ich Suche das ist dieser hammergeile trommel-beat !!!! wo alle immer auf die tanzfläche strömen und dazu abgehn !!! ich bin dankbar für jeden Tipp !!! Interpret oder Songtitel oder beides ich würde mich aber auch über ein vergleichbaren Track sehr freuen !!! Hauptsache nen guter TROMMEL-BEAT Winken liebe grüße und danke im vorraus !!!!
Nach oben
jayp



Anmeldungsdatum: 16.06.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 07:57    Titel:

noch als Info .... das is aus irgendeiner Dance-Scheibe aus den 90ern !!!!
Nach oben
HouseClub
Fotograf


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 15:24    Titel:

einfach mal die zwei netten herren am dj pult fragen Winken

is aber soweit ich weiß ne produktion von Lück ... kommste also nich so ohne weiteres dran
_________________
<-~*House Fotograf*~->

www.dhphotography.de ONLINE
Nach oben
jayp



Anmeldungsdatum: 16.06.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 22:31    Titel:

hmm Lück sagt mir jetzt leider garnichts Traurig !!! Ich hab dem DJ schon ne mail geschrieben, aber er hat nur geantwortet das er den titel nicht kenne weil das irgendeiner irgendwann mal zusammengemixxt hat und die nur den fertigen track hätten -.- ...... bitte net aufgeben sucht weiter oder etwas vergleichbares Winken nochmal vielen Dank !!
Nach oben
HouseClub
Fotograf


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 16:32    Titel:

Alex Lück ... einer der DJs ...
_________________
<-~*House Fotograf*~->

www.dhphotography.de ONLINE
Nach oben
jayp



Anmeldungsdatum: 16.06.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 07:09    Titel:

joo ich hab ihm mal ne mail geschrieben aber genau diesen Track konnte er nich mehr bennenen -.- er meinte nur das genau dieser Part des Intros von einer uralten Sample-CD stammt !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB