Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Ice Age vs. Rammstein
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xtra29



Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 17:40    Titel: Ice Age vs. Rammstein

http://trendhure.com/?page_id=1464
einfach mal reinschau`n....
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 11:07    Titel:

hmm, so lala...

Es gibt sehr viel bessere AMVs, wie zum Beispiel dieses hier:

http://www.dailymotion.com/tag/rammstein/video/329071

Der Kerl der das bei dailymotion gepostet hat verschweigt allerdings das das Video nicht von ihm ist, kann mich an den Namen des Autors allerdings nicht mehr erinnern, war n Japaner & das Video ist mindestens 5 Jahre alt.

// Wer sich für sowas interessiert der spreche mich doch bitte an, hab noch jede Menge davon auf Lager Winken
Nach oben
Last Suicide



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 13:20    Titel:

ja..die syncro ist toll...

und hier noch eins was ich sehr toll finde..

http://www.youtube.com/watch?v=0PUzhMf2HR0
Nach oben
ChildofKorn



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Eilshausen

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 21:43    Titel:

NIX! Das is das allergeilste!

http://www.dailymotion.com/relevance/search/korn%20dead%20bodies/video/10242
Nach oben
Last Suicide



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 00:25    Titel:

hey..geilomat...weißt du auch von welchem anime das ist? edit:(zum teil von akira..aber der anfang?) edit2:(war ja doch nicht akira..der chara sah aber genau so aus...)
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 07:49    Titel:

hehe, wer kennt das nicht..? ^^
Sollte man aber nicht ohne vorwarnung posten, denk an die lieben Kleinen.. Winken

Das ist aber nicht von einem einzige Anime, sondern besteht aus mehreren. Ich fang mal einfach an..

Kite, Spawn, Ghost in the Shell, Ninja Scroll, Akira (oh doch Auf den Arm nehmen ), Record of Lodoss War..

es fehlen noch sei ein zwei in dieser liste die mir grad nicht einfallen, aber es is ja auch noch früh am Morgen... Winken
Nach oben
ChildofKorn



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Eilshausen

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 09:26    Titel:

Okay, gut, ich hätts nicht gewusst!^^
Nach oben
Aspharr



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 16:16    Titel:

Sehr ausführlich von Fear (hätte ich aber auch nicht anders erwartet)
Welche noch fehlen, die ich kenne sind
- NGE (ganz am Anfang wo der Quatsch vonwegen "I dont want to die" kommt, sieht man gegen Ende das Gesicht von Asuka)

- X (Unter anderem die Szenze wo der Blonden Frau am Kreuz der Kopf abgeschnitten wird)

- Perfect Blue (So bei 4 Min. Die Frau mit den schwarzen Haaren, die dem Kerl den Eispickel ins Auge rammt, und dann nochmal ganz am Ende, die Frau die sich vom dem LKW überfahren lässt)

so. Es war noch eins dabei, was ich nicht direkt zuordnen konnte... könnte aber sowas wie Berzerk gewesen sein.. oder gaaanz evtl noch Vampire Hunter D oder son Krams... Aber ich denke das dürfte nun alles sein.

edit: 1-2 Szenen sehen so aus als könnten sie aus IRIA kommen... bin mir aber nicht sicher Mit den Augen rollen
Nach oben
Kerby
VIP


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 133
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 11:29    Titel:

ChildofKorn hat Folgendes geschrieben:
NIX! Das is das allergeilste!

http://www.dailymotion.com/relevance/search/korn%20dead%20bodies/video/10242


Was bitteschön ist das denn... Frage

Super !! Köpfe explodieren, Körperteile werden abgetrennt, Eingeweide fliegen rum... Mit den Augen rollen

Das zeugt von Guten Geschmack !?
Nach oben
ChildofKorn



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Eilshausen

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 11:40    Titel:

XD

Guter Geschmack sowieso!^^


Zuletzt bearbeitet von ChildofKorn am 09.07.2006, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 15:53    Titel:

Kerby - vergiss es . Ich hab auch kurz innegehalten und darüber nachgedacht, ob ich zu so viel violence ein statement abgeben sollte. Aber das ist nunmal charakteristisch für mangas und animes, die gehen da drüben anders mit Gewalt um. Aber schön anzusehen ist es trotzdem nicht und ich hätte den Link hier nicht reingesetzt...
Nach oben
Kerby
VIP


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 133
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 13:13    Titel:

Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten... aber das is ne Spur zu krass... aber egal Ausrufezeichen
Nach oben
Last Suicide



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 18:20    Titel:

hm..also ich finde es recht angenehm...
Nach oben
ChildofKorn



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Eilshausen

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 20:20    Titel:

man kann sich auch anstellen... Ausrufezeichen
_________________
Die Wahrheit braucht immer einen Mutigen der sie ausspricht!!!
Nach oben
Aspharr



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 21:15    Titel:

Gutes AMV. Passt zur Stimmung des Songs und is gut geschnitten.
Nach oben
Kerby
VIP


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 133
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 12:08    Titel:

ChildofKorn hat Folgendes geschrieben:
man kann sich auch anstellen... Ausrufezeichen


Das hat nichts mit anstellen zu tun Ausrufezeichen

Sondern mit Meinungen!! Und Meinungen wollt Ihr ja hören/lesen, sonst würdet Ihr es ja nicht posten oder ?

Und ich denke dass das Video geschmacklos ist!!

Was soll schon schön am Sterbenen ... nein anders, an Explodierenen Leuten sein.. ?? Selbst wenn es sich NUR um ein Manga handelt!

Was geht euch (angenehmes) duch die Köpfe wenn Ihr sowas anguckt Frage
Nach oben
Last Suicide



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 15:15    Titel:

hm...was geht leuten durch den kopf wenn die z.B. einen romantischen film schauen? (vorausgesetzt romantik ist ihr lieblingsgenre)...
Nach oben
Kerby
VIP


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 133
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 11:59    Titel:

Last Suicide hat Folgendes geschrieben:
hm...was geht leuten durch den kopf wenn die z.B. einen romantischen film schauen? (vorausgesetzt romantik ist ihr lieblingsgenre)...


Dann hättest du warscheinlich am liebsten ne Kugel durch den Kopf wenn du das siehst oder ?

Spaß bei Seite... das ganze ist ohne jeden Sinn und Inhalt das mußt du zugeben Ausrufezeichen
Nach oben
Aspharr



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 14:20    Titel:

das AMV spiegelt einfach den Inhalt des Songs wieder... was ist so schwer daran das zu verstehen?
Nach oben
ChildofKorn



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Eilshausen

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 14:51    Titel:

Ich finde es ist sehr gut gemacht, und das sage ich nicht nur, weil Korn meine Lieblingsband ist...
Mein Gott, ja, vielleicht ist das Video ohne Sinn und Verstand, aber ich könnte dir trausend Videos aufzählern die ohne Sinn und Verstand sind...

Du musst zugeben, dass das Video perfekt synchronisiert ist, es passt einfach die Stimme des Sängers von Korn zu den Mundbewegungen des Mangas...

Es ist eben mal was anderes!
Ausserdem geht es mir auch nicht um das Video, der Song ist einfach zu geil! Cool
_________________
Die Wahrheit braucht immer einen Mutigen der sie ausspricht!!!
Nach oben
Last Suicide



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 20:43    Titel:

so... 1. was hat denn überhaupt sinn?...also ich mein...welcher film oder sonstige videos/clips?... 2. nein ich denke bei dem AMV nicht an ne Kugel durch den kopf?...(vor allem weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat)

so..und 3. (eigentlich das unwichtigere) es sind keine Mangas sondern Animes @ChildofKorn
Nach oben
ChildofKorn



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Eilshausen

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 23:35    Titel:

Ach ja, entschuldige ich vergaß!^^
Naja, interessiere mich sowieso nich für Mangas oder Anime oder was auch immer! Winken
_________________
Die Wahrheit braucht immer einen Mutigen der sie ausspricht!!!
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 18:19    Titel:

Naja, ob das geschmacklos ist sei mal dahingestellt.

Es heisst ja nicht zu unrecht Faces of Death und stellt sound & schnitttechnisch die gewalttätigen Momente vieler bekannter Animes sehr gut dar. Sozusagen das "best of gore" des Anime.
Ich kann gut verstehen wenn da Mancher die Nase rümpft, aber da es nunmal Anime-Szenen sind kann ich mich da gut von distanzieren, bei Snuff aufnahmen oder dergleichen wär das natürlich was anderes...


//ich war übrigens im Urlaub ^^
Nach oben
everyday



Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 22:35    Titel:

hab da auch noch eins.
musik ist zwar nicht so mein fall aber finds trotzdem lustig Sehr glücklich

http://www.youtube.com/watch?v=-NQI3BSVOKM&search=job%20for%20a%20sponge
Nach oben
xtra29



Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 22:06    Titel:

und hier noch etwas aus dem ZDF:
http://www.youtube.com/watch?v=O85n6dy37qU&search=Adolf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB