Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Herford Rockt 06 im X-Herford

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unity-death



Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 00:21    Titel: Herford Rockt 06 im X-Herford

Wer ist alles da, und wer sind eure Favoriten?

Ich persönlich denke ja dass Fluid Enc und How Sad A Fate das rennen machen werden.
Was meint ihr? wer sind eure lieblinge? und was habt ihr sonst noch zu der ganzen Aktion zu sagen?
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 14:40    Titel:

Herford Rockt ist ne tolle Sache, hab selbst bei HerfordRockt '05 mitgespielt, hat verdammt viel Spaß gemacht, hab jede menge coole Leute getroffen, die Organisition war super und erst die Backstage-Party.. das war schon nichmehr zu toppen!

Hmm, ich weiss nicht wer mein Favorit ist, ich kenne viele der Bands natürlich noch nicht. Werde aber auf jeden fall am 7.10 da sein, in erster Linie wegen Down to Cry (Hauke spielt sie eh alle an die Wand! Winken ).. wird auf jeden Fall sehr cool, bin gespannt was ich da noch so auf die Ohren kriege!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB