Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Danke und einen guten Rutsch

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 08:16    Titel: Danke und einen guten Rutsch

Ich danke allen Partnern, Mitgliedern, Besuchern und vor allem unseren Fotografen + Mitarbeitern für das überaus sehr erfolgreiche Jahr 2006!!!

Mit eurer Hilfe konnten wir uns, am Ende diesen Jahres, an die absolute Spitze* der Event, Szene, Party, Foto, -Portale in OWL katapultieren!!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und uns allen viel Spaß und Erfolg im neuen Jahr!

Ich danke euch allen für eure Treue und im neuen Jahr hoffe ich, dass unser Team euch mit vielen neuen "Features" überraschen kann.

Grüße

Christopher

(chef owl-go.de)

*Ihr habt Zweifel… Gebt mal bei google.de: „Event OWL“ oder „Szene OWL“ oder „Party OWL“ oder „Fotos OWL“ ein… , ihr werdet vielleicht überrascht sein…, aber das geht fast beliebig so weiter….


Zuletzt bearbeitet von Leo am 30.12.2006, 20:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 10:31    Titel:

Hey,

joa das wünsch ich dir auch... und natürlich den anderen... die hier angemeldet sind...

gruß Dennis
Nach oben
Dukemaster



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 139
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 16:49    Titel:

da kann ich mich doch nur Dennis anschließen !
also feiert schön, aber nicht zu wild Winken
Nach oben
KangooJacky
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 14:43    Titel:

Ich bedanke mich ebenfalls für die gute Zusammenarbeit mit den Discotheken, Partner, Usern, Gästen und natürlich dem super Team von owl-go.de!

Ich hoffe das wir auch im Jahr 2007 noch einen Zahn zulegen werden! Smilie

Ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2007! Bleibt gesund und feiert kräftig rein! Winken


Gruss

Kai

(Co-Admin www.owl-go.de)
_________________
Be In Be On! www.owl-go.de
Nach oben
Jens



Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Herford 32052

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 16:15    Titel:

wünsche euch auch nen guten rutsch ins neue jahr Smilie
is nen feiner laden ,bin gerne hier Cool
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 16:18    Titel:

joa das hört man gerne...

wünsche dir dann weiterhin spaß bei uns
Nach oben
renegate



Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 10:51    Titel:

Wünsche auch ein schönes neues Jahr
hoffe seit alle gut rein gerutscht Winken

viele liebe grüße
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 17:12    Titel:

Euch allen ein frohes neues Jahr.

Und ich bin eindeutig für ein Alkoholverbot an Silvester!!! Winken
Nach oben
Dukemaster



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 139
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 18:12    Titel:

danke! Smilie

da musste nach moskau fahren, dort gabs nen alkoholverbot aufm roten platz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB