Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

an alle ford SCHRAUBER

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 15:19    Titel: an alle ford SCHRAUBER

HALLO LIEBE LEUTE ICH HABE EIN GROSSES PROBLEM!!!ICH FAHRE EIN FORD FIESTA XR2i und habe ein escord xr3i getriebe drin nun passte die antriebswelle nicht und ich musste sie teilen(kürzen)nun habe ich letzten monat das lenkrad ganz eingeschlagen und wollte los fahren und dann knackte es,nun ist die welle an der getriebe seite gerissen(das lager fahrer seite)was nun???????????muss ich ein so genanten lenk begrenzer einbauen????helft mir bitte!!!!!!!!!mfg euer fotograf
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 02:40    Titel:

Eindeutig ist es kaputt und man muss es entweder reparieren oder neu Kaufen. Ich persönlich wurde ein neues Getriebe kaufen, statt den reparieren, weil die Reparatur mehr kostet als ein neuer.

Meine Empfehlung ist Online nach welchen zu Suchen, weil man so sparen kann.
Über gute Getriebe habe ich hier gelesen und ich empfehle dir auch, um sich gut schlauzumachen.
Es hilft sicher.

Grüß
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 30.08.2017, 17:54    Titel:

Hej,

leider kann ich dir auf diesem Gebiet nicht wirklich weiterhelfen. Ich habe zwar vor einigen Jahren mal einen Ford gefahren, das ist aber auch schon wieder solange her, dass mir dieses Problem nicht mehr im Kopf geblieben ist.

Generell hatte ich mit diesem Modell damals mehr Probleme als gewünscht. Danach bin ich zu einem VW gewechselt und mit dem bin ich jetzt auch ziemlich glücklich.

Erst einmal musste ich mir über volks-auto-teile.de neue Bremsen kaufen, ansonsten läuft der Wagen perfekt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB