Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Schuhe für den Sommer

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 17.06.2014, 20:46    Titel: Schuhe für den Sommer

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach neuen Schuhen. Diese sollten leicht sein und sie sollten keine glitzernde oder auffallende Farben haben. Ich suche eigentlich etwas im klassischen Sinne. Die Schuhe sollten auch keinen Absatz haben. Google ist mir schon bekannt Winken und Infos dazu waren leicht zu finden, mich interessieren aber persönliche Erfahrungen oder Erfahrungen von euren Freunden und Bekannten.
Hoffentlich habt ihr Vorschläge
Nach oben
Soozka



Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 09:47    Titel:

Hallo Helbert,

in meinem Freundeskreis tragen die meisten im Sommer entweder Chucks oder Slipper.
Mein Freund hat sich für diesen Sommer welche von Tommy Hilfiger gekauft und sagt, dass sie ziemlich bequem sind und eben keine Käsemauken verursachen.
Sie haben kein BlingBling oder komische Totenköpfe. Winken Das mag er nämlich genauso wenig wie du.

Das ist der Schuh:



Gibt natürlich ähnliche Modelle in preisgünstigeren Klassen. Kommt halt drauf an, ob du nur für diesen Sommer
etwas suchst und daher 10 € Schuhe reichen oder ob du ein "Universalmodell" für mehrere Jahre möchtest.

Was schwebt dir preistechnisch denn vor? Ist dir Marke wichtig oder genügt NoName? Bestellst du lieber oder bevorzugst du Geschäfte?

Wenn du Makren möchtest, wäre salamander vielleicht etwas für dich, also das Schuhgeschäft; Seite: salamander-online.de salamander-online.de/. Ist nicht das erste Geschäft, woran man denkt. Ging uns zumindest so, aber dort hatten wir die Schuhe noch in seiner Größe gefunden.

Liebe Grüße
Soozka
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 19.06.2014, 18:13    Titel:

Tja, im Internet gibt es zahlreiche Shops, die hochwertige Schuhe anbieten. Der Kauf hängt außerdem von deinem Budget. Also wenn du etwas tiefer in die Tasche greifen kannst, dann kannst du sicherlich gute Schuhe kaufen. Ich kann dir auf jedem Fall eine Marke empfehlen, deren Schuhe ich neulich gekauft habe. Es handelt sich um Schuhe von Vic Matie. Vic Matie ist eine italienische Marke, deren Schuhe eine hohe Qualität haben. Es ist eine bekannte Marke und sie hat ein breites Angebot an Schuhen. Aus ihrem umfangreichen Angebot habe ich mir diese hier .trendweiser.de/product_info.php?products_id=91708 gekauft, denn diese Vic Matie Schuhe haben nicht nur eine hohe Qualität, sondern haben auch eine kleine Niete, was für mich besonders wichtig im Sommer ist. Außerdem liebe ich Ballerina Schuhe zu tragen, weil sie leicht sind und wie gesagt, eine kleine Niete haben. Sie besitzen eben ein klassisches Aussehen, was nach deinem Geschmack ist. Was das Tragekomfort angeht sind sie sehr bequem. Hoffentlich habe ich dir wenigstens ein bisschen bei der Suche geholfen.
Nach oben
Soozka



Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 15:13    Titel:

fire, dein Markentipp kann zwar hilfreich sein - weiß ich nicht, da ich diese Marke nicht kenne - aber deine Erfahrungen mit den Ballerinas bringen ihm vermutlich nicht so viel.
Meinungen/Erfahrungen zu sommerlichen Männerschuhen sind passender.
Nach oben
Isabelllla



Anmeldungsdatum: 02.12.2014
Beiträge: 16
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 11:34    Titel:

Hallo,
aus persönlicher Erfahrung kann ich dir das Outlet Limango empfehlen! Ich habe bisher Schuhe, Kleider, Accessoires usw. dort gekauft. Die Schuhe sind dort von vielen bekannten Marken und stark reduziert, wie du es auch von anderen Outlets kennst. Ich bin auf Limango gestoßen, als ich mal auf der Suche nach Lauflerner für meine kleine Schwester war. Seitdem bin ich fast jeden Monat dort und kaufe mir die einen oder anderen Sachen ein. Mein Freund mag die Sneakers dort besonders gerne, weil seine Lieblingsmarke immer dabei ist Smilie
Nach oben
Mikeyl



Anmeldungsdatum: 21.04.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.04.2015, 16:04    Titel:

Kennst du die Sneakers von Brass Monki? Die Adidas Schuhe wurde mit verschiedenen Mustern wie Firefox, Twitter oder in bunten Google Formen kreiert, was richtig schick aussieht. Neben den Sneakers sollte auf Socken nicht verzichtet werden.
Nach oben
drogerie



Anmeldungsdatum: 22.08.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 23.08.2015, 14:37    Titel:

Primark
Nach oben
liam6215



Anmeldungsdatum: 09.10.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 18:22    Titel:

Wie findest du New Balance Schuhe? Die sind schlicht und unauffällig, aber trotzdem sehr schön. Auf 2sneakers.de/new-balance-574 kannst du dir verschiedene Modelle anschauen Winken
Nach oben
BerndR



Anmeldungsdatum: 29.11.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 18:01    Titel:

Das schöne ist ja, das man heute nicht mehr in ein Schuhhaus gehen muß, um einen Schuh zu probieren den dutzende schon vor Dir angehabt haben. Einfach Schuhe auf Rechnung bestellen, testen und ausprobieren, bei Nichtgefallen zurückschicken. Ich liebe das Internet
Nach oben
rick1



Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 00:47    Titel:

Hi

Auch ich kaufe mittlerweile sehr viel im Internet ein, besonders wenn ich neue Klamotten brauche vermeide ich die Lokalen Laden. Online hat man einen viel besseren Überblick und gemütlicher ist es sowieso.

Schuhe bestelle ich immer auf http://skechers.schaufenster.de/herrenschuhe/- die sind sehr günstig und haben immer eine riesige Auswahl. Da gibt es etwas für jeden, sehr empfehlenswerter Onlineshop. Schau dich doch da ein wenig um, bin mir sicher dass dir etwas gefallen wird


Gruß
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 19:21    Titel:

Da gibt es auch echt schöne Modelle
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 10.10.2017, 01:32    Titel:

Ich danke für eure Antworten, ich habe damals die richtigen Schuhe gefunden, aber ich melde mich zurück um etwas mit euch zu Teilen.

Heutzutage kaufe ich immer Schuhe Online, weil ich es so einfach habe und den Überblick behalte. Außerdem spare ich viel, weil ich die Gutscheine benutze und wenn man sie einlöst, bekommt man viel Rabatt.

So habe ich kürzlich für Deichmann die Gutscheine von (https://www.schuhgutschein24.de/) benutzt und kam ganz gut zurecht. Weil es so gut und einfach ist, will ich es mit euch Teilen und es jeden weiterempfehlen.

Grüß
Nach oben
MiosDios



Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 22
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 19.10.2017, 11:13    Titel:

nein ich bestelle schuhe nur im Internet wenn es ein spezielles Modell sein muss das ich in keinem Laden gefunden habe

Bei schuhen tue ich mir auch immer sehr schwer
_________________
Was fängt ne Hexe mit dem Leben an... wenn Sie nicht mehr hexen kann? Bibi B. aus N.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB