Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

neue Reifen kaufen

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
potok



Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 31.05.2016, 16:59    Titel: neue Reifen kaufen

Hallo liebe Leute,
ich hab da mal ne Frage an euch Smilie Wo bestellt ihr online günstige Reifen??
Ich möchte in den Sommerferien mit einer Familie an die Adria fahren, da es schon ein Stückchen zu fahren gibt und meine Sommerreifen nicht so gut sind, möchte ich vor der Reise neue Reifen kaufen. Ich habe zwei kleine Kinder und da ist ein sicheres Auto einfach ein Muss. Ich hab es mit der Bestellung nicht so eilig, deshalb würd ich auch gerne eure Vorschläge sehen und Preise vergleichen.
Vielen Dank und liebe Grüße an alle lieben Leute hier.
Nach oben
ello



Anmeldungsdatum: 05.05.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 31.05.2016, 20:12    Titel:

Hallo,
gute Reifen sind wirklich sowohl im Sommer, als auch im Winter wichtig. Das weiß jeder, der mal auf einer heißen Straße eine Vollbremsung machen musste. Mit schlechten Reifen rutscht man wie im Winter auf Glatteis. Ich musste diese Erfahrung leider machen und habe mir danach geschworen, immer mit guten Reifen zu fahren. Ich denke, dass du sehr günstige Reifen hier finden wirst http://www.king-meiler.com/ Sie sind hier nicht nur günstig, sonder haben auch eine sehr gute Qualität. Schau mal rein. Ich grüße dich.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 19.04.2018, 19:42    Titel:

Bei Reifen ist es wichtig, dass natürlich auch das Profil stimmt.
In meinem Fall war es so, dass ich für mein Elektroauto nach neuen Reifen gesucht habe. Verschiedene Angebote habe ich da vergleichen können, Tirendo ist immer meine erste Anlaufstelle..kann ich dir auch empfehlen.

Nun sind wir auch auf der Suche nach einem Elektroauto für meine Frau. Richtig gute News zu Autos haben wir auf http://www.alleelektroautos.de/chevrolet-bolt-ev.html finden können.
Überlegen auch, ein Chevrolet Modell zu kaufen.

Klar sind die teuer aber ich bin mit meinem sehr zufrieden.
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 10:28    Titel:

Wie weit bist du denn damit? Was hast du gekauft?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB