Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Holzgarage kaufen

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spisak



Anmeldungsdatum: 13.04.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23.07.2016, 23:44    Titel: Holzgarage kaufen

Hallo,
Kennt sich hier vielleicht jemand mit Holzgaragen aus?? Wir müssen uns eine neue Holzgarage kaufen, unsere ist schon über fünfzehn Jahre alt und nicht mehr so schön. Ich suche eine gute Firma, die wirklich hochwertige Holzgaragen herstellen, die auch lange halten. Von einem Nachbarn wurde mir diese Firma http://www.gartenhaus.de/holzgaragen.html empfohlen. Hat jemand von euch hier vielleicht irgendetwas bei dieser Firma bestellt?? Was könnt ihr mich über das Produkt sagen?? Mich interessiert wirklich alles? Vielen Dank.
Nach oben
Katarina5



Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 07.08.2016, 09:41    Titel:

Danke für diesen Hinweis....Sehr interessant.
Nach oben
WeCouldbe



Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 06:33    Titel:

Moin!

Auf jeden Fall halte ich das auch für eine ziemlich gute Idee, allerdings solltest du dann in dieser Situation auch darauf bedacht sein, dass die Garage aus Sicherheitsgründen entspricht gut geschützt wird, da es leider immer wieder Leute gibt, die es mit einbrechen etc. versuchen.

Hier könnte ich dir den Düsseldorfer Schlüsseldienst empfehlen, der dir deine Garage dann entsprechend absichern kann.

Lieben Gruß
Nach oben
Kerstin101



Anmeldungsdatum: 25.09.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 23:08    Titel:

Hallöchen,
Ich habe zwar keine Holzgarage aber ich habe mir ein Carport vor die Garage gestellt. Am Anfang wollte ich die alte Betongarage abreisen und eine neue große bauen, aber als ich das alles ausgerechnet habe, wusste ich, dass ich eine billigere Option brauche. Dann bin ich im Internet auf diese Seite https://www.butenas.de/carports.html gestoßen. Dort habe ich mir dann ein Carport gekauft. Ich muss sagen, dass es super aussieht und dass ich auch nicht so viel ausgeben musste Smilie Aber die Holzgarage in deinem Link sieht super aus.
Gruß
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 10:07    Titel:

Stimme da @WeCouldbe zu, man sollte auf die Sicherheit achten, sonst kann es ganz schnell mal passieren, dass irgendwelche Menschen einbrechen und dir deine Garage leer machen.

Ich für meinen Teil habe einige schlechte Erfahrungen machen können wenn es um Einbrüche geht.
Habe mir verschiedene Informationen gesucht wie ich das etwas absichern kann.
Der Schlüsseldienst in Freiburg hat mir dann empfohlen, dass ich meine Schlösser einmal austauschen lasse und zusätzlichen Schutz anbringe.

Das habe ich so auch gemacht und zum Glück keine Probleme mehr gehabt Smilie
Nach oben
Schilo



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 08:38    Titel:

Kann zum Angebot der hier vorgestellten Holzgaragen nicht viel sagen, aber generell sollte man nach Möglichkeit immer zur Garage aus Beton greifen. Ist deutlich sicherer und langlebiger. So sind zumindest meine Erfahrungen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB