Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Brauche neues Glätteisen - Habt ihr Empfehlungen für mich?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 13:48    Titel: Brauche neues Glätteisen - Habt ihr Empfehlungen für mich?

Hallo Leute,
ich bin leider nicht mit glatten Haaren gesegnet und daher muss ich regelmäßig mein Glätteisen zur Hand nehmen. Dieses hat aber letzte Woche den Geist aufgegeben und war auch eher von billiger Qualität. Traurig War halt nicht mehr drin damals. Winken Nun sollte es schon ein besseres Gerät sein und nun die Frage an euch, welches Glätteisen könnt ihr mir empfehlen und besitzt ihr selber ein gutes und könnt dieses weiterempfehlen? Dann her damit! Smilie
Nach oben
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 15:47    Titel:

Na das kenne ich zu genüge. Winken Wurde auch nicht mit glatten Haaren gesegnet und muss daher auch mächtig nachhelfen meine Lockenpracht in eine glatte Form zu bringen.
Falls du in einen höherpreisigen Segment vorstoßen möchtest und mal ordentlich Qualität für dein Geld haben willst dann schau dir mal dieses Model an http://www.haarglaetteisen.com/ghd-gold-classic-styler/. Es handelt sich um ein Gerät aus England und ist sehr gut verarbeitet und wartet mit einer gefederten Stylingplatte die keramikbeschichtet ist auf.
Der Haarglätter zählt auch eher zu den Leic htgewichten und ist daher auch sehr gut zu bedienen und bekommt es auch locker hin, sehr stark gelockte und dicke Haare optimal zu glätten. Habs selbst ausprobiert. Winken Also wenn du was Gutes für glatte Haare willst, bist du damit gut bedient. Smilie
Nach oben
Kristel



Anmeldungsdatum: 16.09.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 17.09.2016, 23:31    Titel:

Hallo,
was es Haarglätteisen angeht kann ich das Glätteisen von Remington sehr empfehlen. Ich habe das Glätteisen zum Geburtstag bekommen und bin begeistert davon. Ich hatte vorher so ein no-name Produkt und es war richtig schlecht, meine Haare waren trocken. Das Haarglätteisen von Remington glättet meine Haare sehr sanft und schon sie, so dass meine Haare nicht kaputtgehen. Dieses Produkt kann ich euch auf jeden Fall weiterempfehlen, es ist wirklich gut.
Ich grüße euch ganz lieb.
Nach oben
Kerstin101



Anmeldungsdatum: 25.09.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 18:26    Titel:

Hallo ihr Lieben,
meine Haare sind von Natur auch etwas lockig und ich stehe gar nicht drauf. Daher kommt bei mir das Glätteisen sehr oft zum Einsatz. Ich habe, da muss ich ganz ehrlich sein, mit einigen Produkten wirklich gute Erfahrungen gemacht. Mein letztes Glätteisen habe ich auf dieser Webseite http://hair-guide.net gefunden und kann wirklich sagen, dass es bis jetzt das Beste ist. Es ist ein professionelles Glätteisen von GHD Gold. Ich ist ein wirklich sehr hochwertiges Produkt.
Ich grüße euch alle.
Nach oben
lopah



Anmeldungsdatum: 05.10.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.10.2016, 21:56    Titel:

ich empfehle von Braun
Nach oben
lisma



Anmeldungsdatum: 16.12.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 10:00    Titel:

Ich habe ein Glätteisen von Remington und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Achte auf jeden Fall auf eine gute Beschichtung, sonst machst du deine Haare kaputt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB