Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Glättbürste vs. Glätteisen ?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elike



Anmeldungsdatum: 25.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 18:50    Titel: Glättbürste vs. Glätteisen ?

Hallo liebe Leute,

ich bin heute auf eine Werbesendung gestoßen Sehr glücklich normalerweise guck ich mir so ein .... nicht an und ich dachte mir auch erst, dass das mist ist was verkauft wird, habs dann aber doch mal gegoogelt und laut youtube scheint es zu funktionieren.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt? Die Preise sind ja echt human wenn man überlegt, dass man für manch Glätteisen das doppelte hinlegen kann. Es soll angeblich auch etwas schonender sein und das Volumen besser erhalten. Auf Amazon gibts auch zwei gute Rezessionen dazu (also zum o. g. Produkt, es gibt noch ähnliche Produkte). Aber ich wollt gern wissen, ob das von euch schon jemand verwendet hat und ob es die haare wirklcih besser schont als ein glätteisen.

Ich hab eins von Braun und bin recht zufrieden, meine haare sind auch recht gesund, da ich auch veganes Schutzsspray vorher verwende und meine haare nur mit haarseife wasche etc.

ich würd mich über komemntare freuen,
Elike
Nach oben
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 09:33    Titel:

Wat is ne Glättbürste?
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 16:57    Titel:

das ist so eine elektrische bürste, oder? Werden die Haare nicht schrecklich elektrisch aufgeladen mit der Bürste??
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 24.11.2016, 11:01    Titel:

Ich denke man kann das Ergebnis vom Glätteisen nicht mit der von so einer Bürste vergleichen..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB