Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Immobilien Makler

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lopah



Anmeldungsdatum: 05.10.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.10.2016, 21:53    Titel: Immobilien Makler

Hallo,
ich habe vor kurzem meine Ausbildung als Immobilien Makler abgeschlossen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Immobilien Agentur wo ich etwas Praxis holen kann. Ich denke dass mir das richtig gut tun würde. Im Internet bin ich auf diese Seite http://karriere.century21.de/ gestoßen. Dort hab ich schon ein paar gute Infos lesen können aber bis jetzt bin ich mir noch immer nicht sicher. Kennt hier jemand eine Immobilien Agentur wo man sich bewerben kann oder gibt es vielleicht hier einen Immobilien Makler? Ich freue mich auf eure antworten Smilie
Danke
Nach oben
lopah



Anmeldungsdatum: 05.10.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 22:48    Titel:

Danke Smilie
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 23.11.2017, 23:35    Titel:

Das ist ein wirklich guter Abschluss und man kann vielleicht auch einen guten Job finden, doch meiste Leuten machen diese Sachen Online. Wenn jemand sein Haus verkaufen will, besucht er eine Seite, schätzt den Wert und schon ist fast alles erledigt.

So habe ich mich über immobilien Zürich informiert und kam wirklich gut zurecht. Die Infos sind sehr hilfreich und erleichtern viele Sachen, dass mit dem Thema zu tun haben.

Doch man kann es auch nicht immer Online machen, deswegen hoffe ich, dass du schnell etwas findest.

Grüß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB