Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Probleme mit der Verdauung

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeCouldbe



Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 08:54    Titel: Probleme mit der Verdauung

Hallo meine Lieben!

Grundsätzlich achte ich schon immer ziemlich stark auf meine persönliche Gesundheit, allerdings habe ich in den letzten Wochen immer wieder mal Probleme mit meiner Verdauung.

Daher würde mich interessieren, was ich da am besten dagegen tun kann, ohne dass ich gleich zum Arzt gehen muss. Habe unter http://www.warnke.de/index.php?cPath=68 gesehen, dass es ein paar Gesundheitsprodukte gibt, die dagegen helfen sollen.

Hat wer damit Erfahrungen?
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 16:55    Titel:

es gibt doch auch dieses komische Buch, in dem steht, man soll im Hocken kacken.
Nach oben
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 17:38    Titel:

Das steht in einem Buch!?
In der Hocke kommt es dem ursprünglichen Weg einfach sehr nah. Früher gab es einfach Klos und deswegen wurde sich hingehockt. Dadurch gab es keine Verengung des Enddarms
Nach oben
liam6215



Anmeldungsdatum: 09.10.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28.11.2016, 12:28    Titel:

Wie sieht denn deine Ernährung aus? Es gibt vieles, was zu Verstopfungen führen kann. Auch solltest du viel trinken, am besten gesundes wie Tomatensaft (http://www.mensvita.de/tomatensaft-gesund-fuer-mann-und-frau-8991/). Wenn es dadurch nicht besser wird, fragst du besser mal einen Arzt Winken
Nach oben
lisma



Anmeldungsdatum: 16.12.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 10:25    Titel:

Mein Magen ist auch etwas anfälliger als bei anderen. Was bei mir hilft, ist einfach auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten. Solange ich das tue, ist eigentlich alles in Ordnung.
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 13:20    Titel:

Ich habe das auch ab und zu und benutze dagegen entweder Heilerde oder Aloe Vero Saft. Beides hat bei mir bis jetzt immer sehr gut dagegen geholfen. Winken
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 20.01.2017, 21:21    Titel:

Versuche doch mal Apfelsaft
Nach oben
rick1



Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 15:49    Titel:

Du könntest auch einmal Aloe Vera Saft oder Heilerde versuchen. Das hilft auch gut bei Magen oder Verdauungsbeschwerden. Winken
Nach oben
NanCy24



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 25.01.2017, 12:15    Titel:

Bei mir helfen da immer Senfeier
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 23:31    Titel:

Senfeier :d auch gut
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB