Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Bin auf der Suche nach guten Fliegenruten

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merle



Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 01:42    Titel: Bin auf der Suche nach guten Fliegenruten

Hallo zusammen,
bin mal hier gelandet um ein paar Fragen zu Stelen. Hoffe dass ihr die Zeit finden werdet um mir zu antworten. Zwar bin ich auf der Suche nach Fliegenruten. Früher hatte ich eine Salmologic Fliegenrute und habe sie bei meinem letzten großen Umzug verloren. Zwar war ich etwas traurig wegen des Verlustes aber man kann sich ja immer eine neue kaufen. Mich würde interessieren was ihr von der Salmologic hält? Würdet ihr eher eine andere Fliegenrute empfehlen? Habt ihr nebenbei auch noch einen guten Onlineshop zu empfehlen?
Danke
Nach oben
Marko1



Anmeldungsdatum: 30.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 09:50    Titel:

Hallo Merle,
die Fliegenrute von Salmologic kenne ich persönlich nicht, habe mir ihr noch nie „gearbeitet“. Von einem Bekannten hab ich aber hören könne das es so eine Rute hat und das er auch sehr zufrieden mit der Rute ist. Ich selber benutze momentan eine Winston Fliegenrute. Ich habe die Rute in diesem https://www.flyfishingeurope-shop.de/fliegenruten.html Onlineshop gekauft. Von diesem Onlineshop habe ich auch über den Bekannten erfahren. Die Fliegenrute ist sehr gut und ich kann sie dir auf jedem Fall ans Herz legen. Sonnst hat mir der bekannte noch gesagt das die Ruten von Burkheimer auch sehr gut sind. Also du hast die Qual der Wahl Smilie
Gruß Marko
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 11:26    Titel:

Grüß Dich!

Ich kenne diese Marke ehrlich gesagt auch nicht, aber anhand der Beschreibungen und der Bewertungen im Internet scheint es sich dabei doch um ganz gute Produkte zu handeln.

Vielleicht können wir uns ja auch mal per PN austauschen, denn ich bin auch gerade damit beschäftigt meine Ausrüstung zum Angeln zu Vervollständigen.

Im Moment suche ich gerade nach einem Futterboot. Eventuell kannst du mir ja da auch ein wenig weiterhelfen.

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB