Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche Software um die mobilen Geräte der Angestellten mitein

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kerstin101



Anmeldungsdatum: 25.09.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 01:48    Titel: Suche Software um die mobilen Geräte der Angestellten mitein

Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einer neuen guten Software, um die Mobilen Geräte meiner Mitarbeiter miteinander zu verbinden. Die Arbeit bei uns ist meistens so, dass die Mitarbeiter ohne Mobilgeräte nicht arbeiten können. Smartphones und Tablets sind einfach ein Muss. Viele benutzen gern ihre eigenen Mobilgeräte, was auch kein Problem ist. Wichtig für mich ist nur das man das geschäftliche auch gut vom privaten abtrenne kann und die Software muss verschiedenen Betriebssysteme einbinden können, da alle was anderes benutzen.
Was benutzt man bei euch bei der Arbeit, falls so eine Software benutzt wird??
Nach oben
Kristel



Anmeldungsdatum: 16.09.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 11:13    Titel:

Hallo,
ich denke mal, dass ganz viele Firmen oder Unternehmen heutzutage so eine Software benutzen. Bei mir in der Agentur wird die Mobile Device Management Software von Apptec benutzt. Was es die einfache Nutztung angeht, ist diese Software ausgezeichnet. man kann wirklich in kürzester Zeit alle Geräte, egal ob iPhone oder Android, einbinden uns sofort mit der Arbeit starten.
Wir sind mit der Mobile Device Management von Apptec sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB