Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche einen guten Sexshop um Liebesleben aufzupeppen!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 19:48    Titel: Suche einen guten Sexshop um Liebesleben aufzupeppen!

Hallo ihr Lieben,
ich bin mit meinem Freund jetzt schon seit mehreren Jahren zusammen und wir lieben uns immer noch so wie am ersten Tag (inkl. Up and Downs, aber das macht ja jeder durch)
Aber wie es manchmal so ist in einer langjährigen Beziehung, das Sexleben nimmt leider kontinuierlich ab, sprich wie haben nur noch sehr selten Sex und wenn doch, dann ist es eher unspektakulär. Ich würde es daher mit ein paar Sextoys aufpeppen und suche daher nach einen guten Sexshop der auch genügend Auswahl bietet. Habt ihr da ein paar gute Empfehlungen für mich parat? Da ich vorübergehend in der Schweiz wohne, wäre auch ein Sexshop in der Schweiz perfekt für mich. Smilie

LG Lenni
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 06.12.2016, 16:35    Titel:

Diese Probleme kenne ich auch. Nur habe ich mir mit der Zeit angewöhnt von Beginn an immer kontinuierlich ein paar Sextoys mit einzubauen. Das hat aufjedenfall vor einer sexuellen Flaute geholfen.
Es ist aber eine sehr gute Idee deinerseits, bezüglich der Sextoys, und ich denke auch, dass das gut helfen wird.
Wenn du sowieso in der Schweiz wohnst könntest du einmal bei playful.ch mal nachschauen. Ich bin mir sicher, dass da etwas für euch dabei ist. Es gibt ein breites Angebot von Sextoys für Sie, Ihn und euch beide. Außerdem könntest du dir auch ein paar aufreizende Dessous aussuchen. Außerdem befindet sich der Sexshop in der Schweiz. Winken
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein. Smilie
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 13:13    Titel:

Vielen Dank für die Hilfe helbert . Smilie Ich bin aufjedenfall fündig geworden und es ist gut angekommen. Smilie

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB