Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Schweizer Konto

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 12:52    Titel: Schweizer Konto

Hello!

Ich bin mittlerweile kleiner Unternehmer und möchte natürlich so gerne wie möglich auch ein eigenes Konto dafür eröffnen, damit ich das von meinem Privatleben so weit wie möglich trennen kann.

Jetzt habe ich auf gelesen, dass man damit wohl am besten mit einem Schweizer Konto beraten wäre.

Könnt ihr mir da vielleicht einen guten Anbieter empfehlen, wo ich ein Schweizer Konto zu guten Konditionen und trotz Schufa eröffnen kann?
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 18:35    Titel:

Hallo

Wenn du so eins eröffnen willst, dann wäre es auf jeden Fall gut wenn du dich durch einen Vergleich oder Test schlau machst.
Ich wollte ja auch ein Tagesgeldkonto eröffnen und habe mich überwiegend halt online schlau gemacht.

Habe super Infos bekommen und auch hier geguckt und bin total gut klargekommen.

LG
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 10.10.2017, 01:43    Titel:

Am besten wäre es, wenn du dich Online darüber informierst und einen guten Anbieter findest.
Der Anbieter ist ganz wichtig und deshalb muss man einen seriösen und vertrauenswürdigen finden, doch sowas ist bei so einer Masse von diversen Anbietern nicht leicht.

In solchen Situationen hilft immer ein Vergleich, dass kann ich laut sagen, weil ein Vergleich auch mir von Hilfe war, als ich einen Kredit brauchte, deshalb habe ich einen auf (https://www.onlinekredit-sofortzusage.net/) gemacht und kam wirklich gut zurecht.
Außerdem findet man neben den Vergleich ganz viele Infos über das Thema und kann damit einen klaren Durchblick haben.

Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Grüß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB