Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Blumenstrauss offline oder online kaufen?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 11.03.2017, 21:16    Titel: Blumenstrauss offline oder online kaufen?

Hey meine Lieben!

Ich brauche für einen besonderen Anlass einen schönen, großen Blumenstrauss und stelle mir nun schon die ganze Zeit die Frage, ob ich die Blumen lieber online bestellen sollte wegen er günstigeren Preisen oder ob ich lieber zu einem Händler in meiner Stadt vorbeischauen sollte?

Bei https://www.blumenversand-edelweiss.de/ hätte ich online einen Anbieter gefunden, wo mir die Sträuße von den Bildern her sehr gut gefallen würden und auch die Preise erschüttern mich jetzt nicht.

Daher würde mich jetzt wirklich eure Meinung dazu interessieren.
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 10.10.2017, 01:36    Titel:

Sowas solltest du am besten Online machen, weil es einfacher ist und man spart so viel Zeit. Außerdem kann man den Überblick behalten und es so leichter bei der Entscheidung haben, deshalb empfehle ich sowas immer.

Noch eine Sache, man kann auch viel Geld sparen, wenn man die Gutscheine für einige Anbieter auf (blumenversand-gutschein.net/gutschein/floraprima) findet und wenn man sie einlöst, bekommt man viel Rabat und spart damit Geld.

Ich habe es so gemacht und es war mir sehr von Hilfe, so kam ich ganz gut zurecht.

Grüß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB