Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   



 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NicoleW



Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19.03.2017, 19:12    Titel:

Hallo miteinander, ich denke schon länger über eine Fettabsaugung nach, da mir mein Spiegelbild überhaupt nicht zusagt. Durch die Schwangerschaft wurde mein Körper extrem strapaziert und mein Selbstvertrauen immer geringer. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Fettabsaugung und wenn ja, seit ihr auch zufrieden mit dem Resultat?
Danke und viele Grüße
Nach oben
Kristel



Anmeldungsdatum: 16.09.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 00:06    Titel:

Hey, also ich kann dir meine Erfahrungen gerne weiterleiten, da ich letztes Jahr eine Fettabsaugung hatte. Ich habe den Eingriff in Hannover durchführen lassen. Hier ist auch der Link zu der Praxis http://www.dr-boorboor.de/fettabsaugung-hannover/. Mir wurde dieser Arzt auch empfohlen und ich kann sagen, dass er einen sehr guten Job gemacht hat. Ich wurde die ganze Zeit immer professionell beraten, so dass ich keine Bedenken mehr hatte, was denn Eingriff angeht. Du musst nur wissen, dass du nach dem Eingriff besser auf deiner Ernährung achten musst, um das verlorene Fett nicht gleich wieder zurückzubekommen. Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB