Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wohnen in Ludwigsburg

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 12:28    Titel: Wohnen in Ludwigsburg

Hey zusammen!

Nachdem meine Beziehung in die Brüche gegangen ist und ich auch meinen Job hier in Gütersloh verloren habe, hält mich eigentlich nicht mehr wirklich etwas in dieser Gegend und ich möchte gerne woanders einen Neustart wagen.

Ich hätte dabei eine interessante Wohnung in Ludwigsburg hier gefunden, die mir prinzipiell schon ziemlich gut gefallen würde. Allerdings habe ich mit der Gegend leider überhaupt keine Erfahrungen.

Kann mir jemand mehr über die Region sagen und ob man da als junger Mensch schnell Anschluss findet?
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 16.09.2017, 19:05    Titel:

Ein neuere Anfang ist auch wirklich das beste in so einer Situation. Ich denke ja schon, dass man sich wegen der Wohnung im Internet umschauen kann. Habe ich auch gemacht als ich mein verkaufen wollte. Zudem habe ich den Immobilienwert schätzen lassen, macht einen besseren eindruck und der Preis ist echt besser als gedacht gewesen Smilie

Es gibt ja auch so Immobilienbörsen die man nutzen kann, durch diese kann man echt gute Wohnungen finden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB