Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche Arbeitskleidung

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kristel



Anmeldungsdatum: 16.09.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 15:33    Titel: Suche Arbeitskleidung

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Arbeitskleidung,da ich einen neuen Job bekommen habe. Es ist eine 3 monatige Probezeit. Blöd ist nur, dass ich alles selber kaufen muss. Wo kann man sowas bekommen?
Danke
Nach oben
NicoleW



Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 15:25    Titel:

Hallo,
komisch das ihr sowas nicht gestellt bekommt, obwohl es nur ein 3 monatige Probezeit ist. Aber anderseits wundert mich das auch nicht, da ich selber ein paar Arbeitsplätze hatte, wo man alles selber kaufen musste. Kaufen kannst du sowas im Baumarkt oder im Fachgeschäft. Am günstigsten kannst du aber online shoppen. Ich habe mir neulich in einem Onlineshop eine Warnweste gekauft. In diesem Onlineshop kann man auch andere Art von Arbeitskleidung kaufen und die Preise sind meiner Meinung nach auch recht günstig. Viel Erfolg Smilie
MfG
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 12:45    Titel:

Falls du qualitativ gute Arbeitskleidung suchst, dann kannst du mal bei Engelbert Strauss nachschauen. Ist allerdings eher Arbeitsschutzkleidung. Ich hoffe du meintest auch so etwas.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB