Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   



 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kristel



Anmeldungsdatum: 16.09.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 13:07    Titel:

Hallo Leute
Gibt es unter uns Münzensammler? Mich interessiert es ob es sich lohnen würde Silber- oder sogar Goldmünzen zu sammeln als eine Art von Anlage.
Ich habe gehört dass die Preise für Edelmetalle enorm gestiegen sind und dass Sammler viel für bestimmte Münzen bezahlen.
LG
Nach oben
Merle



Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 23:22    Titel:

Hallo,
ich selbst bin kein Sammler, aber mein Vater sammelt Münzen seit vielen Jahren und hat eine stolze Sammlung. Einige seiner Münzen sind sehr wertvoll und haben auch viel an Wert gewonnen. Er hat mir oft gesagt und erwähnt es noch immer gern, dass Münzen eine gute Wertanlage sind. Er will auf jeden Fall noch mehr Anlagegold kaufen und rät mir auch dazu. Ich habe mich aber noch nicht dazu entschlossen, ist einfach nicht so mein Ding, das mit den Münzen. 
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB