Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Welche Speditionssoftware ist gut?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kristel



Anmeldungsdatum: 16.09.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 12:36    Titel: Welche Speditionssoftware ist gut?

Hallo,
hoffe, dass hier jemand ist, der sich mit dem oben genannten Thema auskennt. Ich brauche eine neue Speditionssoftware und da ich schon länger nicht damit zu tun hatte, weiß ich nicht genau welche neue Software sich im Gebrauch als gut bewertet hat. Kann mir jemand weiterhelfen??
Danke. Gruß
Nach oben
NicoleW



Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 03.09.2017, 13:32    Titel:

Hallo,
es ist jetzt nicht einfach zu sagen, diese ist die Beste, weil ja jeder seinen eigenen Favoriten hat und nicht jedem eine Software entspricht. Die funktionieren ja meistens alle im gleichen Prinzipe habe aber eine andere Gehens weiße. Ich habe meine Software im Internet auf dieser Seite https://sauer-os.de/fuhrparksoftware.html gefunden. Ich finde sie ganz gut und leicht zum händigen. Die Angestellten haben sich mit der Zeit auch daran gewöhnt so das alles passt Smilie
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB