Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   



 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 15.06.2017, 00:17    Titel:

Hallo

Also, es ist Zeit für eine neue Kreditkarte, aber die Entscheidung fällt mir nicht so leicht. Es gibt heutzutage zu viele Anbieter und man kann nicht so einfach den Überblick behalten.

Hier bin ich um von euch Infos zu sammeln.
Welscher Anbieter hat die besten Konditionen und kann man kostenlos eine Kreditkarte beantragen?

Ich habe mich bisher auf einer Webseite ein bisschen schlau gemacht, aber eure Ratschläge wären mir viel lieber.
Hat schon jemand die richtige Wahl mit der Kreditkarte getroffen?
Ich hoffe auf eure Antworten.

Grüß
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 12.07.2017, 16:19    Titel:

Das wichtigste ist, den richtigen Anbieter zu finden. Es ist ein Problem heutzutage, weil es sie zu viel gibt, aber es gibt immer eine Lösung.
Meiner Meinung nach solltest du dir selber den Anbieter finden, der passende Konditionen für dich bietet.
Um es leichter zu haben, kannst du einen Vergleich hier machen und dann deine Entscheidung treffen.

Ich hoffe, es hilft.
Grüß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB