Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wo geht man in Berlin aktuell so weg?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NanCy24



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 11:49    Titel: Wo geht man in Berlin aktuell so weg?

Hey Leute,

wie sicher viele von Euch fahre ich gern mal nach Berlin , um ein bisschen aus der eigenen Suppe rauszukommen Winken

ISt ja mit Fernbus mittlerweile echt ein Schnäppchen! Smilie

Manchmal bin ich aber von den vielen Möglichkeiten leicht überfordert und selbst Freundinnen in Berlin wissen manchmal nicht, wo man noch so weggehen kann, bzw. gehen zu den selben Locations...

Wer hat gute Clubs , Locations auf Lager , wo man abends / nachts aktuell cool, nett , und intensiv für nicht zu viel Geld in Berlin feiern kann?

Für heiße / kühle Tipps bin ich Euch sehr dankbar! und meine Freundinnen glaub ich auch Smilie
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 14:39    Titel:

Da gibt es einiges ich kann dir jetzt erst einmal nur ein paar Clubs empfehlen, unter anderem Ritter Butzke, Club der Visionäre, Kater Blau, Chalet soll auch schön sein, das Badeschiff ist auch im Sommer tagsüber eine gute Adresse und natürlich ist auch der Besuch des Berghains eine Reise wert, aber ist manchmal schwierig reinzukommen.

Ansonsten findest du in Kreuzberg, Neukölln und Friedrichshain oder auch Prenzlauer Berg einige schicke Bars und Kneipen und natürlich auch noch mehr Clubs. Schau dir einfach um es gibt so viel zu entdecken. Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB