Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche Microsoft Visio Professional 2016

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kerstin101



Anmeldungsdatum: 25.09.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28.07.2017, 17:37    Titel: Suche Microsoft Visio Professional 2016

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Microsoft Visio Professional 2016 Software. Ich habe gehört, dass Software online viel günstiger sein soll. Stimmt das? Wenn ja, wo bekomme ich sie denn am günstigsten?? Kennt sich jemand von euch hier damit aus?
Liebe Grüße
Nach oben
Merle



Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 07.08.2017, 23:01    Titel:

Hallo,
also ich würde mal sagen, dass man online günstiger kaufen kann, aber es hängt auch davon ab, wie man kauft. Um es dir zu erklären, man kann im Internet gebrauchte Software kaufen. Das ist meistens die günstigste Option für den Kauf von Software im Internet. Ich habe mir so vor einiger Zeit Microsoft Office 2013 gekauft. Ich musste für die Software viel weniger bezahlen als im Geschäft. Sonst kannst du noch bei eBay nachschauen Smilie
LG
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 12.04.2018, 18:58    Titel:

Das hört sich ja toll an der Tipp Smilie
Hast du denn schon eine Lösung gefunden ?

Wenn es um PCs geht, dann ist es meiner Meinung nach sehr hilfreich wenn man sich auch im Netz schlau macht.
Ich habe schon ein Programm auf meinem Computer, momentan suche ich nur nach einem cleaner der zuverlässig ist.

Bei https://www.ccleaner-download.de/erfahrungen/ habe ich mir einige Erfahrungen durchgelesen.
Habe da auch sehr gute Infos gefunden, werde wahrscheinlich auch diesen Cleaner Downloaden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB