Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Viele Pickel - was tun?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 26.12.2017, 17:17    Titel: Viele Pickel - was tun?

Hey Leute!

Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Und zwar geht es darum, dass ich leider ziemlich viele Pickel im Gesicht und auf meiner Schulter und weiß nicht, wie ich diese wieder wegbekomme.

Habe mich schon auf https://www.aknehilfe.net/ informiert und auch schon Heilerde ausprobiert, was jedoch leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.

Habt ihr vielleicht noch ein paar andere Tipps für mich?
Nach oben
Kristel



Anmeldungsdatum: 16.09.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 31.03.2018, 08:16    Titel:

Hallo,
ich verstehe dein Problem, da ich vor einigen Jahren in der gleichen Situation war. Mein Tipp wäre dich zuerst von einem Dermatologen untersuchen zu lassen und die Finger von irgendwelchen Produkten aus dem Drogeriemarkt zu lassen, denn um ehrlich zu sein, ist die Qualität sehr fragwürdig und helfen tun diese Produkte sowieso nicht. Ich benutze zum Beispiel in den letzten Jahren die Produkte von Babor, die mir persönlich sehr geholfen haben und mein Problem mit unreiner Haut gelöst haben. Diese Produkte kannst du bei diesem Online Kosmetikshop anschauen. Aber vor dem Kauf wäre eine professionelle Beratung trotzdem nicht schlecht.
Beste Grüße
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 06.04.2018, 12:44    Titel:

Warst du schon mal bei einem Hautarzt?
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 13:06    Titel:

Ein Produkt dagegen finden..
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 19:09    Titel:

Viele Pickel hat jeder mal von uns.
Da muss man einfach schauen, dass man am besten ein natürliches Produkt findet. Es gibt sehr viele Cremes und auch Peelings die man sich suchen kann.

Ich habe ebenso Probleme mit meiner Haut.
Da habe ich mir auch hier paar Informationen zu den Hyaluronsäure Kapseln gesucht. Habe nämlich gehört, dass diese auch gegen Kapseln sehr gut wirken sollen. Kann man sich auch anschauen Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB