Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Sex zu dritt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 12:06    Titel:

Hey!
also ich finde es garnicht so schlecht!
hatte schon mal sex mit einer frau und einem mann!
bin weiblich! Cool
Muss man echt mal ausprobiert haben!

Ne erfahrung wert!
Kann ich nur empfehlen
Würde es auch jeder zeit wieder machen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 12:50    Titel:

ICh hatte npoch nie nen 3er aber will es umbedingt mal ausprobieren hatt nicht einer Lust???
wenn ja dan meldet euch Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 14:17    Titel:

so ihr schnecken braucht einen hammerharten nicht so einen ein-bisschen-gangster-ein-bisschen-frech aber wenn es drauf ankommt wenn er euch verteidigen muss am wegrennen is sondern einen richtig harten -> so wie mich ->
ich bin manfred (51) komme aus solingen nein spaß steht hier auf der nagelfeile drauf egal weiter meine icq nummer is 275-078-349

meld dich ma bei mir
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 23:01    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Gilligan's Dick hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ich bin dabei jetzt brauchen wir nur noch ne zweite frau

meld dich ma bei mir



Bei Dir kommt doch eh nur heisse Luft, Du xxxxxxxx


nee ich bin trainiert glaub ma
du bist eine blume echt ich habe gehört deutsche männer machen es nur 3 mal am tag ich mache es dir 5 mal in einer nacht



Ja ne is klar Winken Du darfst einfach nicht alles glauben was man Dir erzählt, das war noch nie gut !!!!!! Ansonsten, bezogen auf meinen Vorredner, lieber 3mal nen richtiges Pfund als 5mal heisse Luft !!!! Du bist doch Long John Silver für Arme Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 02:06    Titel:

@gast

hier is manfred (51)
folgendes: mein xxxxxx ist ein ghostbuster.

du bist nichts machst deinen 0815 fliesenleger job (habe nichts gegen sowas aber bitte komm nich dann an von wegen ich bin der hero denn: ich bin der hero der boss der der euch alle in den xxxxx xxxxxx kann lass die seife fallen)
du hast nichts (ausser 0815 billig karre 4 zylinder golf und bist froh das du ihn von schwulen 89 ps auf schwule 91 ps getuned hast) deine perle is nichts war leicht zu bekommen weil sie wie du keiner wollte (im grunde seit ihr beide restexxxxxx) bestimmt 207 speckrollen am ganzen körper wenn du sie druck kriegt bilden sich noch 8 mehr also 215

du bist am arsch junge
wenn du mich noch 1 mal dumm anlaberst glaub mir ich finde raus wo du wohnst und ordne deine problem hierarchie neu, glaub mir ich komme mit meinem benz fahre deine schrottkarre kaputt steige aus schlage dich und deinen ronaldmcdonald kugelkörper mit meinem stahlkörper der hart ist wie ein endgeiler harter steifer xxxxxxx kaputt


euer manfred
Nach oben
italy



Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 1
Wohnort: bad iburg

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 12:28    Titel:

hallo alle zusammen,
also ich hatte schon mal sex mit einem mann und einer frau.es war sehr aufregend und super lustig,wir haben wviel gelacht.es muss aber schon vorher abgemacht werden,was die frau will und was nicht,weil sonst könnte es zu schwierigekiten kommen
Nach oben
Günther (55)
Gast





BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 13:29    Titel:

Zitat:
@gast

hier is manfred (51)
folgendes: mein xxxxxx ist ein ghostbuster.

du bist nichts machst deinen 0815 fliesenleger job (habe nichts gegen sowas aber bitte komm nich dann an von wegen ich bin der hero denn: ich bin der hero der boss der der euch alle in den xxxxx xxxxxx kann lass die seife fallen)
du hast nichts (ausser 0815 billig karre 4 zylinder golf und bist froh das du ihn von schwulen 89 ps auf schwule 91 ps getuned hast) deine perle is nichts war leicht zu bekommen weil sie wie du keiner wollte (im grunde seit ihr beide restexxxxxx) bestimmt 207 speckrollen am ganzen körper wenn du sie druck kriegt bilden sich noch 8 mehr also 215

du bist am arsch junge
wenn du mich noch 1 mal dumm anlaberst glaub mir ich finde raus wo du wohnst und ordne deine problem hierarchie neu, glaub mir ich komme mit meinem benz fahre deine schrottkarre kaputt steige aus schlage dich und deinen ronaldmcdonald kugelkörper mit meinem stahlkörper der hart ist wie ein endgeiler harter steifer xxxxxxx kaputt


euer manfred


Du bist nen knallharter, was ? Aber die Schule hast Du bestimmt nicht lange besucht oder, Manfred ? Da haben sie Dich ständig verprügelt und Deine Eltern mussten jeden 2. Tag zum Direktor, weil Deine Noten fürchterlich katastrophal waren... Aber fahr Du mit Deinem Asi-Benz erstmal anderer Leute Autos kaputt, Du Spinner ... Lachen

Alle Kinder mampfen Mamba, Mampfred auch ...
Nach oben
O'Shea
Gast





BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 14:49    Titel:

Ey Manfred,

was für einen Benz fährst Du denn ? 240 D, Baujahr 1985 ???

Oder doch eher einen Actros, fernfahren macht einsam, ich weiß ?

Bis denne,

Mit den Augen rollen
Nach oben
johnni
Gast





BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 18:07    Titel:

Och Manfred was fuer eine Witzfigur bist du eigentlich,schoen dass du uns alle so belustigt und jetzt hau ab du Spinner und labere das Forum mit deinen XXX Kommentaren nicht voll. Lachen
Hatte zwar noch nie nen dreier, doch muss bestimmt echt aufregend sein.
Vor allem bei zwei Frauen, ohhhh Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 03:11    Titel:

Hot Devil ich kann dir nur sagen probier es aus!! Dann weisste ob es was für dich ist oder nicht!!

Also ich fand es immer wieder Klasse, kommt aber drauf anmit wem! Sollten schon Leute sein mit denen du dich klasse verstehst, aber keine engen Freunde!! Das gibt hinterher nur Stress!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 07:23    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
@gast

hier is manfred (51)
folgendes: mein xxxxxx ist ein ghostbuster.

du bist nichts machst deinen 0815 fliesenleger job (habe nichts gegen sowas aber bitte komm nich dann an von wegen ich bin der hero denn: ich bin der hero der boss der der euch alle in den xxxxx xxxxxx kann lass die seife fallen)
du hast nichts (ausser 0815 billig karre 4 zylinder golf und bist froh das du ihn von schwulen 89 ps auf schwule 91 ps getuned hast) deine perle is nichts war leicht zu bekommen weil sie wie du keiner wollte (im grunde seit ihr beide restexxxxxx) bestimmt 207 speckrollen am ganzen körper wenn du sie druck kriegt bilden sich noch 8 mehr also 215

du bist am arsch junge
wenn du mich noch 1 mal dumm anlaberst glaub mir ich finde raus wo du wohnst und ordne deine problem hierarchie neu, glaub mir ich komme mit meinem benz fahre deine schrottkarre kaputt steige aus schlage dich und deinen ronaldmcdonald kugelkörper mit meinem stahlkörper der hart ist wie ein endgeiler harter steifer xxxxxxx kaputt


euer manfred



Was bist Du für ein armer Willi ?! Die Baumschule hast Du nach der dritten Klasse verlassen oder was ?! Wohnst derzeit noch oben bei Mutti und steckst Deine ganze Kohle in einen finanzierten Benno welcher Dir als Schwanzverlängerung dient und hast letztendlich nicht mehr Grips im Schädel als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe.....armes Deutschlabd...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 07:25    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
@gast

hier is manfred (51)
folgendes: mein xxxxxx ist ein ghostbuster.

du bist nichts machst deinen 0815 fliesenleger job (habe nichts gegen sowas aber bitte komm nich dann an von wegen ich bin der hero denn: ich bin der hero der boss der der euch alle in den xxxxx xxxxxx kann lass die seife fallen)
du hast nichts (ausser 0815 billig karre 4 zylinder golf und bist froh das du ihn von schwulen 89 ps auf schwule 91 ps getuned hast) deine perle is nichts war leicht zu bekommen weil sie wie du keiner wollte (im grunde seit ihr beide restexxxxxx) bestimmt 207 speckrollen am ganzen körper wenn du sie druck kriegt bilden sich noch 8 mehr also 215

du bist am arsch junge
wenn du mich noch 1 mal dumm anlaberst glaub mir ich finde raus wo du wohnst und ordne deine problem hierarchie neu, glaub mir ich komme mit meinem benz fahre deine schrottkarre kaputt steige aus schlage dich und deinen ronaldmcdonald kugelkörper mit meinem stahlkörper der hart ist wie ein endgeiler harter steifer xxxxxxx kaputt


euer manfred



Bevor Du hier den dicken Max machst, solltest Du lieber mal Deine Rechtschreibung und besonders den Satzbau überprüfen.......das kann sogar ein Fliesenleger besser........
Nach oben
FerkelchenOwl



Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Rödinghausen

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 22:23    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hot Devil ich kann dir nur sagen probier es aus!! Dann weisste ob es was für dich ist oder nicht!!

Also ich fand es immer wieder Klasse, kommt aber drauf anmit wem! Sollten schon Leute sein mit denen du dich klasse verstehst, aber keine engen Freunde!! Das gibt hinterher nur Stress!


Ups!!! Hatte ich mich doch glatt nicht eingeloggt!!! SORRY!!!
Aber trotzdem meinte ich das schon so! *lol*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 12:53    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Bist du weiblich? Wenn ja, dann können wir gerne mal einen Termin vereinbaren. Bring am besten deine Freundin(nen) gleich mit.gfgfgfddd Smilie Smilie Smilie Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 09:25    Titel:

Was macht eigentlich der schwule Mamfred ??? Hat er seinen Benno schon geschrotet ???? Auf den Arm nehmen
Nach oben
Quixs



Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 17:51    Titel:

Sex zu dritt ich weis ja net ?? ich glaube net so mein ding ich mags lieber zu 2 =)... hat ne Lady lust =)
Nach oben
SweetMel20
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 13:45    Titel:

Quixs hat Folgendes geschrieben:
Sex zu dritt ich weis ja net ?? ich glaube net so mein ding ich mags lieber zu 2 =)... hat ne Lady lust =)


Lust habe ich immer......aber nicht mit jedem !!!!
Nach oben
DonCorleone
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 13:49    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Was macht eigentlich der schwule Mamfred ??? Hat er seinen Benno schon geschrotet ???? Auf den Arm nehmen


Dem haben Sie den i-net-Anschluss gekündigt und seinen scheiss Bauern-Benz weggenommen, weil Hartz IV das nicht mehr bezahlt.
Nach oben
BigSuperBurschi
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 13:56    Titel:

Also ich hätte auch mal interesse es mit zwei Frauen zu tun, welche Weiblichkeit sich angesprochen fühlt und auch Interesse hat und es nicht stört das ich schon über 30 ( und somit erfahren ) bin, kann ja mal antworten
Nach oben
Quixs



Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 15:34    Titel:

sTFU

Zuletzt bearbeitet von Quixs am 21.09.2005, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
SweetMel20
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 07:30    Titel:

Quixs hat Folgendes geschrieben:
Warum net mit jeden Sehr glücklich SCHADE eiegentlich =) würde mcih trotzdem freun wenn eine sich medet icq 275182269 ode rmsn Body461@hotmail.com


Genaus aus o.g. Grund nicht mit Dir !!!!! Du scheinst ein PISA-Fall zu sein.........und ausserdem spielt so etwas wie Sympathie und auch das Aussehen eine nicht unerhebliche Rolle
Nach oben
Henne222
Fotograf


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 14:47    Titel:

Keine nickpage????

Scheinst wohl so hässlich zu sein das du hier welche suchst und das noch ohne bild!
Wie peinlich ist das denn!!!!!!!!
_________________
Lebe dein Leben und lass dir dein Leben nicht vorleben!
Nach oben
DonCorleone
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 15:31    Titel:

Henne222 hat Folgendes geschrieben:
Keine nickpage????

Scheinst wohl so hässlich zu sein das du hier welche suchst und das noch ohne bild!
Wie peinlich ist das denn!!!!!!!!



Ist eigentlich jeder hier, der nicht gleich seine verschrobene Fresse in einer Nickpage hinterlegt hässlich ????? Hast Du Komplexe !!!! Es muss doch auch nicht jeder gleich mein Foto im inet finden müssen ?!

Also manche haben echt nicht den Schuss gehört
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 11:48    Titel:

Henne222 hat Folgendes geschrieben:
Keine nickpage????

Scheinst wohl so hässlich zu sein das du hier welche suchst und das noch ohne bild!
Wie peinlich ist das denn!!!!!!!!


Du scheinst Hellseher zu sein ?! Wenn jemand interesse hat kann er das hier bekunden und bei Sympathie kann man dann ja auch Fotos austauschen, oder etwa nicht ?! Nenn mir einen vernünftigen Grund warum ich hier sofort meine Fotos zur Schau stellen soll, damit ein paar Superschlaue ihre dämlichen Kommentare dazu abgeben ? Sorry, kein Interesse.
Nach oben
Metin21
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 09:54    Titel:

Ey, ich hab auch mal Bock mit zwei Frauen Cool

Wenn sich welche interresse haben, bitte mal kurz melden !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB