Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Gartenhaus online kaufen

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spisak



Anmeldungsdatum: 13.04.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20.09.2016, 21:49    Titel: Gartenhaus online kaufen

Hallo, wer hat Tipps, wo man gute Gartenhäuser online bestellen kann?
Nach oben
rick1



Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 09:46    Titel:

Meine Bekannten haben ein Holzhaus bei "Butenas" bestellt. Vllt hilft es dir ja auch weiter. Die haben sehr gute Angebote. Einfach mal per google BUNETAS finden..
lg
Nach oben
potok



Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 23:24    Titel:

Hallo,
für was willst du den das Gartenhaus benutzen? Falls du ein ganz normales Gartenhaus willst wo du Sachen aus dem Garten abstellen kannst kann ich dir sogar den Baumarkt empfehlen. Anderseits falls du ein Gartenhaus willst das man auch anderseits benutzen kann würde ich dir diese Seite gartenhaus.de empfehlen. Dort hab ich ein schönes Gartenhaus bestellt das ich als verlängertes Wohnzimmer nutze und wo ich oft Grillpartys organisiere. Falls du Ausschau auf sowas hast kann ich dir die Webseite empfehlen. Hoffe du findest was Gutes und Schönes Smilie
Liebe grüße
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 15:45    Titel:

Hello!

Mittlerweile findest du im Internet doch sowieso schon zahlreiche Online-Shops, die sich unter anderem auf den Verkauf von Gartenhütten und Gartenhäusern spezialisiert haben.

Dennoch würde ich dir den guten Ratgeber dich im Vorfeld mal diese Testberichte zu den verschiedenen Gartenhütten anzusehen, damit du auch wirklich eine qualitativ hochwertige Gartenhütte kaufst, die nicht gleich beim ersten kleineren Unwetter Schäden davon trägt.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 20:40    Titel:

Hast du dich denn für etwas entschlossen ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB