Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wo verreist ihr diesen Winter?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 20:34    Titel: Wo verreist ihr diesen Winter?

Tag zusammen,

sagt mal, habt ihr schon euren Winterurlaub gebucht, und wenn ja, wo gehts hin? Wir haben uns lange Zeit überlegt vllt Island zu besuchen, haben uns am Ende für mehr Sonne entschieden und werden höchstwahrscheinlich 2 Wochen auf Mallorca verbringen. Ich habe mit einigen Freunden gesprochen die meinten, die Temperaturen auf Mallorca liegen so bei 24 Grad im Durchschnitt.

Bei Tripdoo hab ich auch ein passendes Angebot gefunden - 7 Tage Mallorca inkl. Flügen, Hotel mit Frühstück, Transfer + Zug zum Flug ab 213€

http://www.tripdoo.de/reisen/strandurlaub/7-tage-mallorca-im-herbst-inkl-fluegen-hotel-mit-fruehstueck-transfer-zug-zum-flug

Wo geht bei euch hin? Klassische Winterdestinationen, oder doch in den weiten Süden?
Nach oben
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 18:36    Titel:

Für mich geht es diese Saison nach Val Thorens!
Freue mich schon übelst darauf
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 76
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 24.11.2016, 12:00    Titel:

Leider gar nicht weg.. Voll schade aber ein Kumpel hat abgesagt. :/
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 06.12.2016, 17:27    Titel:

kellop8 hat Folgendes geschrieben:
Für mich geht es diese Saison nach Val Thorens!
Freue mich schon übelst darauf


Das klingt auch voll schön! Viel Spaß bei deinem Urlaub! Smilie
Nach oben
lisma



Anmeldungsdatum: 16.12.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 17:20    Titel:

Island stelle ich mir total schön vor, da muss ich auch unbedingt nochmal hin. Allgemein fahre ich aber lieber im Sommer in den Urlaub, deshalb icts für den Winter bis jetzt noch nichts geplant.
Nach oben
BerndR



Anmeldungsdatum: 29.11.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 17:25    Titel:

Im Winter geht es gar nicht weg, da heisst es sparen, damit ich im Sommer wieder zum segeln kann. Dieses Jahr ist ein 4 Wochen Törn in der Ägäis geplant. Bis dahin heisst es aber noch ein paar Zusatzschichten schieben
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 14:47    Titel:

Diesen Winter habe ich aus finanziellen Gründen meinen Urlaub mal sausen lassen und werde stattdessen erst wieder im April oder Mai meine nächste Reise vollführen.

Wir haben dazu auch schon ein passenden Hotel in Bayern, wo ich immer schon mal Urlaub machen wollte, gefunden. Unter parkhotel.de/rooms.htm kannst du dir ja gerne mal die Zimmer ansehen. Sieht richtig klasse aus, oder?

Ich freue mich schon total drauf, das verzeiht in gewisser Weise auch, dass ich in diesem Winter nicht zum Skifahren komme.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 14:04    Titel:

Denke es wird nach Lettland gehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB