Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Bekommt ihr nicht auch Lust?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 11:25    Titel: Bekommt ihr nicht auch Lust?

Nicht das woran ihr jetzt vielleicht denken könntet. Ich meine natürlich verreisen. Smilie

Das Wetter macht so viel gute Laune, dass man die ganze Welt erobern möchte. Nur habe ich gerade nicht so viel Geld zum Erobern. Daher muss ich nach Lösungen suchen. Allerdings habe ich noch keine so wirklich gefunden um günstiger reisen zu können. Kennt ihr vielleicht eine? Smilie

Ich bin über jeden Tipp dankbar. Smilie

LG
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 12:40    Titel:

Ich weiß nicht an was du jetzt da gedacht hast. Bei dem Wetter kann man Lust auf so einiges bekommen. Manchmal auf ein kühles Getränk, ein Eis, einen leckeren Salat, Sommer, Meer und auch verreisen. Nur was meintest du jetzt nun. Sehr glücklich

Um die Welt zu erobern brauchst du jetzt nicht so viel Geld, dass kann man auch mit wenig Geld und viel Willenskraft und Durchhaltevermögen machen. Es gibt nämlich schon einige Möglichkeiten von A nach B zu kommen und das auch günstiger. Reisen muss jetzt nicht unbedingt teuer sein. Ich schaue dafür gern mal auf Reiseportalen wie www.günstiger-reisen.de nach schicken Angeboten. Winken

Meist schau ich auch nur nach guten Flügen, damit ich einige Bekannte im Ausland besuchen kann. Allerdings habe ich auch schon ein paar Schnäppchen für komplette Reisen gefunden und war sehr zufrieden. Also es muss nicht immer unbedingt teuer sein. Man kann auch sehr gut günstiger reisen. Smilie

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB