Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Vaporizer was soll das sein?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 28.06.2017, 17:09    Titel: Vaporizer was soll das sein?

Hallo,

ich habe letztens gehört man raucht Gras gar nicht mehr im Joint wie früher....
Bin total out Mit den Augen rollen
Doch wie geht das dann in dem Ding?
Was hat der für Vorteile?
Nach oben
NanCy24



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 17:39    Titel:

Hallo du,

jetzt muss ich doch mal nachfragen was dir da genau aufgefallen sein soll?
Also nicht dass ich das Zeug rauchen würde, aber ich denke Joints sind nach wie vor das gebräuchliche Mittel.

So ein Vaporizer ist an und für sich eine Maschinchen, welches das Verdampfen von ätherischen Kräutern ermöglicht. Ich habe eine Bekannte, die abends gern mal Lavendel damit verdampft. Hilft ihr beim Entspannen.
Man kann aber eben auch viele andere Kräuter nehmen:

- Baldrian zum Beispiel hilft bei Einschlafstörungen
- Kamille lässt entspannen,
- Salbei hat eine antiseptische Wirkung,
usw...

Verdampfen beim Vaporizer heißt eben nur so weit erhitzen, dass keine Verbrennung stattfindet. Daher können die Inhaltsstoffe so gut verwertet werden.
Du siehst, es steckt also mehr dahinter, als der pure Rausch.

Wenn du mal wieder up to date werden möchtest, dann schau doch mal bei https://www.smokestars.de/ vorbei. Dort findest du sicherlich noch weitere "futuristische" Produkte, die dich überraschen werden.

Lohnt sich.
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 03.07.2017, 12:36    Titel:

Tut mir leid wenn ich dir das so sagen muss, aber irgendwie verkennst du da etwas gewaltig.

Denn der von dir genannte Vaporizer ist gar nicht in erster Linie dazu da, um Gras/Hanf zu rauchen. Es kann beispielsweise auch für diverse Kräuter wie Kamille etc. bzw. ähnlich wie eine E-Zigarette verwendet werden.

Wenn du dir ein solches Teil gerne anschaffen möchtest, so findest du unter https://www.namastevapes.de/pages/vaporizers eine entsprechende Auswahl.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 27.10.2017, 00:03    Titel:

Am besten wäre es, wenn du dich über dieses Thema auf einer Seite dafür informierst, weil du so den Überblick behalten kannst.

Ich persönlich habe mir vor kurzem eine E-Zigarette auf exsmokers.eu geholt und habe da auch vieles über Vaporizer gelesen. Sowas will mein Bruder in kurzer Zeit kaufen, deswegen kann ich dir diese Seite empfehlen, weil es eine gute Infoseite und auch eine wirklich gute Vergleichsseite ist.

Mir war es hilfreich, genau deshalb die Empfehlung.
Grüß
Nach oben
MiosDios



Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 09:41    Titel:

ich dachte, es geht um Pflanzenpflege.
_________________
Was fängt ne Hexe mit dem Leben an... wenn Sie nicht mehr hexen kann? Bibi B. aus N.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB