Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Singlebörse
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlpenmaxOsnabrück



Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Osnabrück und Glandorf

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 16:49    Titel:

Ihr könnt es auch mal unter discofun.de probieren da kann es auch klappen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 19:42    Titel: gute Idee die Frage...

Von neu.de sollte man vielleicht die finger lassen...
habs mal versucht -sie schrieb mich an *schmunzel* -aber hey warum nicht?
2€ für pro sms????? Geschockt
Geschockt -sie wollte mir abba patu nicht ihre richtige nummer verraten...
ich mein -HALLOOOO????? sieht der hier aus wie ein dukatenscheisser???? glaube ja ehr dass dat ne professionelle war...
da ruf lieber ne sex-hotline an da hat man(n) mehr von... *lol*
"geld mit liebe??? Verrückt sex, ok... abba bei liebe hörts auf!! Verrückt

ehm @ MissBiestlie
sorry aber da bin ich anderer meinung...
1. ich kenne 2 Pärchen die glücklich Ausrufezeichen verliebt Ausrufezeichen sind das is nichts harmloses also... das eine pärchen weiß ich aus sicherer Quelle sind sogar jetzt schon seit gut 1-2 Jahre zusammen und immer noch glücklich... Winken
2.
ich selber habe 3-4 jahre lang mit einem sehr sehr netten mädel gemail die ich über so eine "Börse" kennen gelernt habe und wir haben nicht blöd rumgelabbert... ich verdanke ihr sehr viel!!!
unteranderem mein Leben... naja... lassen wir das... jugendsünden... Mit den Augen rollen Lachen

ich selber bin abba ganz klar gegen kostenpflichtige seiten... das muss nich sein... ich kenne seiten die halten sich von Spenden und ein wenig werbung flüssig....
aber ich denke mal wo ich mich angemeldet habe will keiner wissen oder sind hier doch ein paar Kinder der Nacht?? ok... also Gothic-singles.de
finde ich ganz cool... kostenlos!

in diesem Sinne
Gruß Gast21
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 22:47    Titel:

Bin bei ilove und finde das relativ gut ok wer mehr will muß bezahlen ist aber noch okwww.ilove.de
Nach oben
Verkehrssuende



Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 17:02    Titel: Da ist es sehr gut

Also ... www.onlineglueck.de

Top aufbau

alles frei

Shortmessages fenster super schneller kontakt

alles suche möglich mit sämtlichen kriterien

Viel Glueck Pfeil Sehr böse
_________________
Es gibt Dich, das weiss ich - irgendwie! Du bist da draußen - irgendwo! Und ich finde dich - irgendwann!Steckst Du voller Überraschungen? Spontan, aber auch mit gewissen Ansprüchen, gehe ich gern mit Dir dem besonderen Gefühl entgegen.. kommst Du mit?
Nach oben
JakeBLues



Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Am Arsch der Welt, Spenge

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 17:53    Titel:

Wenn es passiert passiert es halt! Ob nun im Netz oder auf ner Party oder beim kotzen hinterm Zelt.
Ist doch wurscht oder??


MissBiestlie hat Folgendes geschrieben:
also ich weiss ja nicht was ich davon halöten soll, weil ich einfach davon überzeugt bind as man seine "große liebe" nicht übers web finden kann...
sicherlich kann man solche kontaktbörsen dazu nutzen um neue leute kennenzulernen aber ich würde mir da ma keine allzu großen hoffnungen machen...

meine arfehrung mit solchen sachen ist eher die das nur dumm rummlaberei bei rum kommt und das wars.... *grübel*

das wär mir das geld irgendwie nicht wert, da würde ich es dann doch lieber vorziehen jemanden in na disse oder auf nem konzert oderso anzuquatschen. Winken

aber dennoch allen anderen viel glück bei der suche.... Smilie

_________________
Ich höre Stimmen und sie mögen Dich nicht!!
Nach oben
honey4309



Anmeldungsdatum: 25.01.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 09:27    Titel:

Ich kann dir tempico.de empfehlen diese ist kostenlos und wirklich eine reine Flirtseite und nicht so wie bei anderen wo man immer aufpassen muss das wenn man eine Nachricht schreibt und ich dafür auf einmal Geld bezahlen muss. Hab das alle schon erlebt hier im Internet. Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und das du deine große Liebe schnell findest Smilie


Liebe Grüße
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 24.08.2013, 15:13    Titel:

Ich denke dass das wichtigste ist das die Singleborse zu dir passt und das du dich auf ihr wohl fuhls.Da brauchst du keine Marktfuhrende Singleborse um jemand kennen zu lernen.Klar gibt es da mehr Mitglieder,aber es gibt auch viele Fakes und Spammer.Am besten gehest du auf eine Vergleichsseite und suchst die dort eine passende Singleborse aus.
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 24.06.2015, 09:39    Titel:

Ja klar, die Anmeldung bei iLove kostet nix. Wenn du aber mit jemanden chatten, reden oder texten willst, musst halt doch die Kühle rüber reichen. Aber trotzdem schönen Dank, es sind ja einige weitere Datingbörsen genannt. Ich werde mir mal sicher die eine oder andere genauer anschauen Smilie
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
mantong



Anmeldungsdatum: 17.07.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.07.2016, 18:12    Titel:

schaut mal auf RTL2, da läuft aktuell wieder "Traumfrau gesucht". Aber warum eigentlich nicht mal im Ausland suchen, ich würde mal hier beginnen Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
http://www.eurodamen.com/
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 15:59    Titel:

Also, ich persönlich habe viel Erfahrung mit Parship gemacht. Es ist eine ganz gute Singlebörse die sehr seriös ist und die passenden Konditionen für alle hat. Eine ganz wichtige Sache ist, eine gute Singlebörse zu finden.

Was mir behilflich war, sind die Gutscheine die ich auf (www.singleboersen-gutschein.de) gefunden habe. Als ich sie einlöste, habe ich viel Geld gespart und Rabatt bekommen. Deshalb empfehle ich es euch.

Grüß
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 02:09    Titel:

Singlebörsen sind meiner Meinung nach, eine ganz gute Sache um einen oder anderen Partner kennenzulernen.

Ich habe ein paar Freunde, die große Liebe gefunden haben. Es ist wichtig, wenn du eine Gute Singlebörse hast, aber es ist nicht leicht die richtige zu finden.
Mein Rat ist, geh auf singleakutell und informiere sich gut darüber.
Es wird sicher helfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB