Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17.08.2004, 05:04 Titel: Singlebörse |
|
|
Gibt es eine Singlebörse mit der ihr besonders gute Erfahrungen gemacht habt?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19.08.2004, 04:01 Titel: Singelbörse |
|
|
Ich kann euch I-Love empfehlen, erst gucken dann anmelden!!!!
www.ilove.de |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15.09.2004, 01:39 Titel: Singelseiten |
|
|
Bin zur Zeit bei Friendscout 24 und I-Love angemeldet sind beide sehr gut.
Wir sehen uns.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16.09.2004, 06:56 Titel: I-Love |
|
|
Bin auch bei I-Love suuuuuuuuper! Echt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24.09.2004, 01:05 Titel: |
|
|
Aber I-Love kostet doch derbe kohle oder ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03.10.2004, 17:09 Titel: |
|
|
ilove kostet nix !! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05.10.2004, 18:10 Titel: DR LOVE |
|
|
I LOVE KOSTET NACH ANMELDUNG ERST NIX!
WENN MAN ABER MAILS UND KONTAKTE HABEN WILL MUSS MAN SEINE HANDY NR ANGEBEN UND BEKOMMT DENN 10 EURO IM MONAT MIT IN SEINE ABRECHNUNG! IST NICHT DIE WELT; FINDE ICH! I LOVE IST NE KLASSE SACHE! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05.10.2004, 18:14 Titel: |
|
|
Ghostwriter hat Folgendes geschrieben: | Aber I-Love kostet doch derbe kohle oder ? |
Hey Ghost... 10 euro im Monat ist nicht die welt. Musst da an irgend einem Punkt deine Handy nr angeben und schwupps werden jeden monat 10 bucks auf deiner Tel rechnung erscheinen. Aber jutti seite |
|
Nach oben |
|
|
Biker28 Gast
|
Verfasst am: 07.10.2004, 08:52 Titel: ilove |
|
|
und funzt auch mit einem PrePaidVertrag. *g* iLove ist wirklich gut und die 10 euro wert. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08.10.2004, 19:32 Titel: |
|
|
Und hat einer von euch da schon mal eine/n kennengelernt??? Oder sind da nur Fakes?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13.10.2004, 05:38 Titel: Fakes |
|
|
@ Frido
Bin da jetzt seit einem Monat und bisher haben mir 8 von 10 Frauen geantwortet. Finde das ist ein guter Schnitt oder? |
|
Nach oben |
|
|
hawkingsw
|
Verfasst am: 13.10.2004, 10:59 Titel: |
|
|
Ich bin bei Liebesalarm und Freenet angemeldet. Dies ist für den mann völlig umsonst und bietet auch viele features. Probiert es mal aus ... _________________ Möge die Macht mit Euch sein ! |
|
Nach oben |
|
|
Tower
|
Verfasst am: 24.10.2004, 01:31 Titel: Re: Singlebörse |
|
|
angesagter.de finde ich ganz gut
Das ist zwar nicht direkt eine Singleseite, aber auch hier kann man schnell und bequem Kontakte knüpfen.
Vorteil an dieser Seite ist, dass man wirklich fast alles (nur Supersuche, aber die braucht man nicht wirklich) kostenlos nutzen kann.
Es gibt zwar auch einen kostenpflichtigen Service, das sind aber nur Erweiterungen (100 statt 50 Favouriten, Top 20 statt Top 30 und so ein Schnick-Schnack)
Habe zwei Leute darüber kennengelernt, mit denen ich mich nach wie vor gut verstehe.
Tipp: Nie für eine Singleseite bezahlen, damit ihr Bilder oder Profile sehen könnt. Wenn das nicht geht, ohne zu bezahlen, ist das ganze nicht sehr seriös. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28.10.2004, 02:41 Titel: Singelbörsen |
|
|
Angesagter kannte ich bisher nicht, finde das sich das auch nicht wirklich lohnt. Netter Zeitvertreib aber wenn man auf der Suche ist sollte man lieber eines der großen Portale(wegen der Auswahl) oder ein regionales Portal besuchen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30.10.2004, 09:47 Titel: Singlebörse |
|
|
Versuchtes mal bei Single.de ist auch kostenlos und seriös. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31.10.2004, 07:17 Titel: Ilove kostet mehr als 10 Euro im Monat... |
|
|
Habe mich vor einigen Tagen auch bei Ilove angemeldet. Als ich dann eine Nachricht schicken wollte, sollte ich auch meine Handnr. angeben und dort steht das es 4,99€ pro Woche!! kostet. Also bei einem 31 tägigen Monat sind das 22 € bei 30 tagen ca. 21,40 € und das finde ich schon etwas teuer.
Ich bin bei single.de und kann nur gutes darüber berichten und vorallem ist es kostenlos. Habe schon viele nette Leute dort kennengelernt, zwar noch nicht meine Liebe gefunden aber wer weis was noch so passiert...
Mein Profil bei Single: single.tiscali.de/profil/Grosser_Man
Gruss Thomas |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28.11.2004, 22:33 Titel: |
|
|
flirtfloor.com!
des ist klasse! umsonst -im gegensatz zu ilove- und oberviele leute da!
echt nen knaller!
ansonsten:
liebesalarm.de
von einslive und sehr empfelenswert! die leute sind auch so etwa alle echt, weil die mods ziemlich penibel sind! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20.01.2005, 18:19 Titel: |
|
|
Ich kann myflirt.de empfehlen. Auch jeweils kostenlos. |
|
Nach oben |
|
|
MissBiestlie
|
Verfasst am: 31.01.2005, 21:13 Titel: |
|
|
also ich weiss ja nicht was ich davon halöten soll, weil ich einfach davon überzeugt bind as man seine "große liebe" nicht übers web finden kann...
sicherlich kann man solche kontaktbörsen dazu nutzen um neue leute kennenzulernen aber ich würde mir da ma keine allzu großen hoffnungen machen...
meine arfehrung mit solchen sachen ist eher die das nur dumm rummlaberei bei rum kommt und das wars.... *grübel*
das wär mir das geld irgendwie nicht wert, da würde ich es dann doch lieber vorziehen jemanden in na disse oder auf nem konzert oderso anzuquatschen.
aber dennoch allen anderen viel glück bei der suche.... _________________ Ich bin die Mutter der Nation. |
|
Nach oben |
|
|
Stoffel27
|
Verfasst am: 20.02.2005, 10:33 Titel: STellungnhame zu Ilove |
|
|
Ilove ist schon ne tolle sache wenn man ein frau ist dann kann man da alles umsonst machen nur die männer müssen bezahlen irgendwie ungerecht. wenn man nun dort eine hübsche Frau sieht und sie kontakten will dann wird das echt teuer und das ist mit der einzige grund warum ich zwar auch dabei bin aber kein flirtpacket kaufe es muß andere wege geben.
ach wo ich schonmal dabei bin suche ein frau aus dem ilove, ihr nickname lautet: brownsheabutter
und so sieht sie aus sie ist 175 groß hat schulterlange schwarze haare mit blonden stränchen ist 21 jahre alt und kommt aus bielefeld wenn ihr sie kennt oder sie das hier liest wäre es schön etwas von ihr zu lesen
Gruß Stefan _________________ dickes Bussi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20.02.2005, 15:12 Titel: Re: Singlebörse |
|
|
also bin auch bei ilove
kann euch noch
Bildkontakt.de empfehlen
oder
dating123.de
12meet.com
liebe123.de
flirttoday.de
neu.de
bidmylove.de |
|
Nach oben |
|
|
MogliGT
|
Verfasst am: 21.02.2005, 16:12 Titel: |
|
|
schaut doch mal bei findmich.net rein.
Kostet nix und mit jede Menge Such/Flirt/Chat funktionen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21.02.2005, 18:48 Titel: |
|
|
Hier war doch vor kurzem ein Link zu einer reinen OWL Singelbörse - wo ist der hin ? |
|
Nach oben |
|
|
Leo Administrator
|
Verfasst am: 21.02.2005, 18:53 Titel: |
|
|
Der Link wurde rausgenommen. Da war genau eine Person zu sehen . |
|
Nach oben |