Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Go-Parc American pie party

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quixs



Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 03:24    Titel: Go-Parc American pie party

HeeY Leute,
ich ahbe heute im parc ein soo süßes mädel gesehen.
Sie war das mit einer freundin und ich einem freund.
Ihre freundin hate blonde haare , und ist nach einer zeit mit Beckman weg gegangen dann habe ich ein bissel mit ihr gedanced und fand sie ganze nett und süüüüßßß.
sie hatte braune haare.
wenn die bilder on kommen und sie dabei ist werde ich sie noch hier rein stellen aber falls sie das hier lesen sollte und sich angesproche fühlt, dann soll sie sich bitte bei mia melden würde mich hammasd freun =)




Bissel werbung muss sein

www.MelodyRadio.Net club stream da bin ICH Dj =)
Nach oben
AS
Gast





BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 12:51    Titel: Du Held!

Lern doch erst mal schreiben, dann hast Du mehr Chancen das sich Deine angebetete auch angesprochen fühlt.

Heiopai!
Nach oben
Quixs



Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 14:46    Titel:

schrieb du mal bitte ohne rechtschreib fehler wenn du angetrunken bist.
Nach oben
Freak
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 09:35    Titel:

scheinst aber immer angetrunken zu sein. ob das bei der angebeteten ankommt?
Nach oben
Lehrer Karl
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 17:10    Titel: Re: Du Held!

AS hat Folgendes geschrieben:
Lern doch erst mal schreiben, dann hast Du mehr Chancen das sich Deine angebetete auch angesprochen fühlt.

Heiopai!


Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Sehr glücklich

Richtig wäre:

Zitat:
Lern doch erst mal schreiben, dann hast Du mehr Chancen, dass sich Deine Angebetete auch angesprochen fühlt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 15:46    Titel: Re: Du Held!

AS hat Folgendes geschrieben:
Lern doch erst mal schreiben, dann hast Du mehr Chancen das sich Deine angebetete auch angesprochen fühlt.

Heiopai!



Das schreibt der Richtige ! 6 setzen, nochmal !!!! Beitrag durchlesen und korrigieren ! Ach, Dir fällt nichts auf ?! War ja klar !
Ein IQ-Wert unter dem eines Hefebrötchens macht eben noch keinen Frühling, Du Pellewemser
Nach oben
Quixs



Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 13:18    Titel:

Ähm das ist doch jetzt so was von sch**** egal wie das geschrieben wird , ich will doch nua meine Lady :´(
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 17:08    Titel: Re: Go-Parc American pie party

Hey....Wolltest du nicht noch ein Bild reinstellen?!Ohne ist das wirklich etwas schwierig....Weißt du denn wenigstens was sie an hatte oder so?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB