Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

hilfe!!!!

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
die süsse16
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 15:48    Titel: hilfe!!!!



wer ist das??? der recht!!!
woher???wie alt??welche musik???welche discos???freundin???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 16:03    Titel:

philip Sehr glücklich
kennt doch jeder. freundin...glaube ja..bin mir nicht sicher. warte einfach bis er sich meldet. ist hier als hatebreed angemeldet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 06:41    Titel:

meine fresse,
der könnte wohl nen satz spenderohren vertragen..... Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 11:09    Titel:

ich würd doch eher die Alte bevorzugen bei den Tüten!!! Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 12:15    Titel:

"die alte" ist yvo und schon relativ lange vergeben... tja würd mal sagen pech gehabt wa? Auf den Arm nehmen
Nach oben
Miss Insomnia



Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 13:19    Titel:

Also, der junge Mann heißt Philip, er ist 19 Jahre alt und kommt aus Bünde. Und ja, er hat eine Freundin, sie heißt Lea, ist eine Freundin von mir!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 19:24    Titel:

kaum zu glauben, wer heute alles ne freundin hat.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 22:33    Titel:

Der hat doch keine der schäbige Vogel
Nach oben
Engelflug



Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Enger

BeitragVerfasst am: 18.12.2005, 20:58    Titel:

doch der hat ne freundin und zwar mich Ausrufezeichen
ihr seit doch nur neidisch...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 04:19    Titel:

du bist bestimmt aus mitleid mit ihm zusammen

und auf die ohren bin ich bestimmt nicht neidisch. auf spenderorgane (-ohren) muß man nämlich lange warten.....
Nach oben
manu1981



Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 15:45    Titel:

Komisch das die Leute die beleidigen immer nur als Gast auftreten. Angst vor haue???
_________________
...und als er kam, siegte ICH!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB