Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Restaurants in Herford

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Starpic



Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 14:18    Titel: Restaurants in Herford

Ich möchte wissen, ob es ein Restaurant in Herford gibt, in das man mit einer größeren Gruppe (ca. 18 Personen) gehen kann.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 12:31    Titel: MOngole

Ich würde zum Mongolen an der Salzufler Straße gehen. Buffettrestaurants bieten sich einfach an, wenn die Gruppen größer sind. Vom Angebot her kommt das ganze einem Chinesen sehr nah.
Nach oben
Maggy



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 18:44    Titel: Rio

Ich würde das Rio vorziehen.
Am Buffet mehr auswahl und auch a la card möglich...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 15:25    Titel: Restaurantwahl

Ich finde beides blöd. Immer sind Leute unterwegs und es ist alles andere als gemütlich in einem solchen Buffetrestaurant.
Sucht euch besser ein Restaurant, das genügend Personal hat, um für 18 Personen einen guten a la card Service bieten zu können.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 23:14    Titel: Restaurant Herford

18 Leute find ich nicht gerade viel da kannst du ja fast überall hingehen!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 18:43    Titel: Restaurants

Na dann versuch mal, mit 18 Personen in einer Pizzeria zu essen...da bekommt der letzte seine Pizza, wenn der erste den Nachtisch schon verdaut hat...!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 00:45    Titel: Restaurants

DasDein Nachtisch Beispiel ist mir noch nie passiert Mit den Augen rollen, aber ein Zeitverzug kann dir überall passieren wo die Speisen frisch angerichtet werden!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 12:47    Titel:

waldrestaurant Steinmeier haben einen kleinen Saal da gehen 18 Personen rein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 06:54    Titel: essen gehen

allso essen gehen iss an sicht eine wissenschaft der eine empf den ,der andere wieder den ,eigendlich wo er jute erfahrung gemacht hat
ich empfele dir die martwirtschaft an der herforder baurerei
juten hunger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB