Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

fahrgemeinschaft für heute abend in den Goparc

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
johnni
Gast





BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 18:59    Titel: fahrgemeinschaft für heute abend in den Goparc

hi wer hat bock mich mit zunehmen??bin (m) 1.90cm, braun gebrannt,sportlich und hübsch Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Ps: das ist alles n icht gelogen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 21:34    Titel:

wie alt bist du?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 22:12    Titel:

das ma cool!

vorallen von denne die ihn mitnehmen, sitz auch oft hier in paderborn rum, hab kein auto Traurig
und meine freunde luschen zuhasue am pc rum samstag abend!

naja... anscheinend gibts ja doch ma n paar leute, kulturellen anschluss(wie ich)scuhen und welche die da cool drauf sind und ebenso kantaktfreudig sind Smilie

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in umgelehrter reihenfolge die formel aus der man blei zu gold macht Winken - sry hatte wenig zeit

...LG* ~ Danny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 22:18    Titel:

19 Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 14:27    Titel:

War gestern im Parc, habe Dich aber nicht sehen. Böse
Nach oben
sunny_
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 18:37    Titel:

Du scheinst die falchen Freunde zu haben @ Danny!
Welcher normale Mensch luscht an nem Samstagabend zu Hause vorm pc rum??
Gruß Sunny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 18:52    Titel:

ja... die verfolgen mich schon seit der grundschule...
die zocken, zocken, zocken... krank oO!!!
die krige ich nur selten raus, macnhe von denen warn noch nie inner disco! mit 21 Neutral

wenn ich samstags hier rum sitzen müsste, krieg ich n fön!!!!!!!

naja, schau mich ja ständig nach neue um, bin wohl aber nich son einfacher mensch Smilie

besucht ma bei gelebntheit meine wabe bei yooliety :]

http://www.yooliety.de/u/_PeanutS_

THX

...LG* ~ Danny
Nach oben
scheele



Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Leopoldshöhe

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 13:07    Titel:

Tja, zu spät... Bei der nächsten "Sportler"feier vielleicht?!...

Lieben Gruß,
scheele.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 14:09    Titel: ...Danny*

Sehr glücklich

vieleicht hat wer bock mich mitzunhemen Winken
meine kumpels sind eher so die stubenhocker und hier in paderborn is nich ssooooo viel los Geschockt

bin 189, braun gebrannt, sportlich *hübsch*^^ Mit den Augen rollen

-> http://www.yooliety.de/u/_PeanutS_

Cool

bin für ziemlich alles offen, ausser vieleicht 'Russen-Discos'
da hab ich schlechte erfahrung gemacht...
aber Bielefeld, Herford, Gütersloh oder sonst wo is top Smilie
irgendwas mit ...hOuSe* Cool

...LG*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB