Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Ausländer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 21:53    Titel:

Ach und das wollte ich noch loswerden

Zitat:
dürfen gerne komme ... aber dürften keinen alk kriegen!!!


Zum Glück dürfen unterbelichtete wie du das nicht beurteilen was man darf und nicht darf.

Zählt ihr den auch zu EURER Gesellschaft?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 21:57    Titel:

Glücklich ohne grösseres vermögen und ohne prolliges Auto? Das ich nich lache! Bei uns in Hagen fährt jeder Türke nen dicken BMW und ist von oben bist unten mit Gold behangen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 22:05    Titel:

Onkelzfan hat Folgendes geschrieben:
Wenn du noch einmal hier behauptest die Onkelz seien rechts gewesen dann werde ich echt aggro! Vorsicht.

wenn ein richtiger fan bist wüsstest du das sie es mal waren.gibt genug cd´s davon Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 09:47    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Glücklich ohne grösseres vermögen und ohne prolliges Auto? Das ich nich lache! Bei uns in Hagen fährt jeder Türke nen dicken BMW und ist von oben bist unten mit Gold behangen.



Wenn man es hat warum nicht?

Das ist purer Neid der da spricht, außerdem solltet ihr die Türken nicht immer mit Zigeunern verwechseln,

Zigeuner arbeiten hart für ihr Vermögen und schaffen, wovon Deuscthe träumen.

Hört auf zu jammern! Wie erbärmlich!
Nach oben
Corleone
Gast





BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 13:21    Titel:

Was arbeiten Zigeuner denn bitte hart für ihr Vermögen??? Am Bahnhof Leute beklauen oder Drogen verkaufen??? Hätte gerne eine nähere Erläuterung hierzu. Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 14:25    Titel:

White Power Sehr böse
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 14:34    Titel:

Zuersteinmal an die Dame weiter oben (ich weiss, dein Kommentar bezog sich nicht auf mich).

Deine Argumentation unter 3. ist schlichtweg falsch.

Und vorweg, von "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" hat hier bisher niemand gesprochen und falls das vorkommen sollte zeigt das nur das manch einer nicht fähig ist zu einer brisanten Diskussion dieses Niveaus beizutragen.

Aber zum eigentlichen Thema:
Hier in Deutschland gibt es nicht ohne Ende "freie Stellen im anspruchsvollen Bereich". Und die Arbeit im "anspruchsvollen Bereich" wird mit großer Mehrheit von Deutschen getätigt.
Das wir zum Beispiel viele polnische Arbeitskräfte hier haben hängt durchaus mit der Bildung zusammen wie du schon bemerktest, doch leider aus einem anderem Grund. Hier in Deutschland herrscht Bildungsüberschuss, d.h. immer mehr junge Menschen erreichen höhere Bildungsgrade, man ist sich mit z.B. einem Realschulabschluss längst zu schade um zum Beispiel als Gebäudereiniger zu arbeiten. Da arbeiten die betreffenden lieber garnicht, obgleich das nun wirklich kein positiver Aspekt ist.
Dein Pizzabudenargument kannst du direkt streichen, sollte jedem hier klar sein.

Der kapitalste Fehler den du begehst ist allerdings folgender:
Du scheinst zwar mal gelesen zu haben das outsourcen "Produktionsverlagerung" bedeutet, aber du hast scheinbar nicht zuende gelesen.
Denn Outsourcen ist nur zu einem verschwindend geringen Teil ein Prozess der mit dem Qualifikationsgrad der Arbeiter zu tun hat. Es handelt sich hierbei vielmehr um das Verlagern der Arbeit in Regionen in denen effizienter (also günstiger) Produziert werden kann. Fliessbandarbeiter in Ungarn z.B. kosten weniger als die Hälfte als in Deutschland - logisch das man ins Ausland "outsourced". Das ist übrigens eine Folge der Globalisierung und kein deutsches Problem.
- Zum Schluss sei noch angemerkt das die Cheffetage ihren Sitz in der Regel in Deutschland behält, daher solltest du vielleicht mal überdenken ob dein Argument in die von dir gewünschte Richtung geht oder vielleicht doch nicht...

Und lass doch bitte Sprüche wie "schaut doch mal ein Paar berichte, wie Juden vernichtet worden sind" oder "eure Vorväter..Krieg..".
Da kannst du auch gleich "Tätervolk" rausholen, nur bringt dich das nicht weiter, denn ich hab damit nichts zu tun, es tangiert mich ganz und garnicht.


Zu dem anderen Gast mit dem langen Beitrag:

Du disqualifizierst deinen Beitrag selbst in dem du ebenso alle Deutschen "über einen kamm scherst". Du kannst dich noch so viel über die Verbreitung von Klischees gegenüber Ausländern beklagen wenn sie doch stets wieder von einigen bestätigt werden?

Ich persönlich bin kein Freund von Schlägereien und Stress, ich halte mich von solchen Dingen fern. Das einzige mal das ich in einen gewaltgeprägten Konflikt geraten bin war auf dem Rückweg von einer Party. Ich war zu Fuß unterwegs als ich von 8-10 ausländischen Jugendlichen erst "angemacht" und bedroht, dann gejagt wurde als ich nicht darauf einging. Das waren zum Glück ziemlich Pfeifen, daher bin ich ohne Schaden davongekommen (obwohl sie mehrmals versuchten mich zu Schlagen), doch das Ereignis hat mich in gewisser Weise geprägt.

Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukrehren:
Es fällt mir ständig auf, gerade auch in Discotheken und auf Partys, das die Hauptakteure von Schlägereien meist Ausländer sind. Das hat nichts mit Verallgemeinerungen zu tun, es ist schlicht Fakt. Ebenso gibt es auch Deutsche die Stress machen, doch die sind nunmal bei 85% Bevölkerungsanteil nicht so leicht zu identifiezieren.
Daher kann ich verstehen wenn Türsteher da filtern und obwohl es sicherlich eine große Mehrheit von vernünftigen Ausländern gibt müssen diese wohl aktzeptieren manchmal aussortiert zu werden - sie verdanken es ihren Mitmenschen.


//Nachtrag: Machn' Kopp zu da über mir! Damit tust du hier keinem nen Gefallen.
Nach oben
Middlesbrough
Gast





BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 14:53    Titel: zu: Ausländer

Jetzt mal noch was zu den Engländern: Die meisten Engländer meiden doch die deutschen Discos weil sie lieber in irgendwelchen Kneipen unter Ihresgleichen sind. Aus eigener Erfahrung weiß ich: Wenn man als Deutsche in eine Engländerkneipe kommt wird man sofort freundlich empfangen und zum Trinken eingeladen. Die sind super nett zu dir... Aggro werden Sie erst wenn man sie reizt, aber da ist man dann ja auch dann selber dran Schuld. Ich denke genauso ist es bei anderen Nationalitäten auch!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 14:59    Titel:

fear hat es genau auf den Punkt gebracht. Guter Beitrag!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 15:59    Titel:

yup kann fear ebenfalls zu 100% zustimmen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 18:04    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Glücklich ohne grösseres vermögen und ohne prolliges Auto? Das ich nich lache! Bei uns in Hagen fährt jeder Türke nen dicken BMW und ist von oben bist unten mit Gold behangen.



Wenn man es hat warum nicht?

Das ist purer Neid der da spricht, außerdem solltet ihr die Türken nicht immer mit Zigeunern verwechseln,

Zigeuner arbeiten hart für ihr Vermögen und schaffen, wovon Deuscthe träumen.

Hört auf zu jammern! Wie erbärmlich!


Neidisch? Das hättest du wohl gerne. Aber genau das beabsichtigen die Türken und Zigeuner mit diesem ganzen rumgeprotze! Im Endeffekt werden die aber nur ausgelacht, weil das einfach billig rüberkommt.

Ich missgönn es niemandem, aber zu behaupten, Außländer wären ohne größeren Reichtum und schickem Auto glücklich und zufrieden.... Das wird dir hier keiner glauben. Geschockt

Würde ich auch keinem Deutschen glauben, wenn der mir sowas erzählen würde.
Nach oben
Hefeholgi



Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 21:49    Titel:

Wenn eine (z.B. deutsche) Hohlbirne in einer Disse Stress sucht, wird er ihn natürlich finden! Wen's stört, dass sich manche (ausländischen) Mitbürger mit Gold behängen und BMW fahren, dann schaut doch einfach weg! Wenn Euch ein Film im TV nicht passt, einfach weiterzappen.

Abgesehen davon sehen die Jungs auf dem Bild oben doch in der Summe ziemlich friedlich und nett aus, so dass ich mich frage, mit welchem Recht Ihr Strategen eigentlich dieses Bild zum Anlass für eine derart bekloppte Diskussion nehmt!

Zum Schluss spreche ich mich GANZ KLAR GEGEN DEUTSCHE aus, die in Diskotheken oder Kneipen rumpöbeln und anderen Leuten ihren Spaß an der Geselligkeit und ein paar Bierchen nehmen wollen. Da kann dann auch kein dezenter Silberschmuck oder Mercedes etwas retten! Winken
_________________
Schönen Gruß, Gummifuß!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 15:14    Titel:

@ fear

Deinen Pseudo-gebildet Getue kannst du dir doch sparen, von wegen Bildungsüberschuss. Der internationale und vor allem geschichtliche Vergleich widerlegt das, was du dir ausgedacht hast.

Was euer Problem ist, ist dass ihr bei pöbelnden und prügelnden Deutschen weg schaut und bei Ausländern gleich auf die Palme springt.

Ich möchte mit allem was ich bis her geschrieben habe nicht zum Ausdruck bringen, das Ausländer Narrenfreiheit haben sollen, sondern dass der Begriff Ausländer nun mal nicht ausschließlich prügelnde und pöbelnde Menschen umfasst. Wenn ich dann aber schon lese, von wegen Gedudel, Schuhe im Treppenhaus, Drogen verkaufen und Klauen am Bahnhof usw. Das zeigt doch eindeutlich, dass eine grundsätzlich feindselige Einstellung gegenüber Nicht Deutschen besteht. Das schlimme ist, dass ihr nicht die einzigen mit dieser Meinung seid, es gibt genug Leute mit der scheiß Einstellung.


Und du kannst dir sicher sein, ich weiß genau was outsourcing bedeutet und habe es bewusst hier eingesetzt. Nur du scheinst mich gar nicht verstanden zu haben und tönst hier noch rum. Denkst du Firmen verlagern ausschließlich ihre Produktion?

Warum sollen Firmen Softwareentwickler in Deutschland für angenommen 3000 Euro im Monat bezahlen, wenn man die selbe (und womöglich noch bessere Arbeit) in Indien für umgerechnet 500 Euro bekommt. Also doch nicht nur Produktionshelfer Jobs die da wegfallen, denk mal darüber nach.


@ idiot der white power geschrieben hat
wenn es hier sowas gäbe, würdest du wohl zum white trash gehören
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 15:34    Titel:

Gibt es hier nicht du vogel? Ihr werdet schon sehen, das irgendwann mal in naher zukunft wieder ordnung herrschen wird in deutschland. Los regt euch wieder auf ihr spacken!!! Geilt mich richtig auf. Sehr böse
Nach oben
Rechtsreferendar
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 17:43    Titel:

Zitat:
Fast alle anderen Kulturen haben es den Deutschen sowas von voraus, egal wie die finanziellen Verhältnisse sind eine ausländische Familie hält zusammen und liefert sich nicht gegenseitig ans Messer wenns um Omas Erbe geht oder so ein scheiss. Die soziale Struktur der Ausländer ist wesentlich warmherziger und enger.


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 22:46    Titel:

was ist rechts ist es rechts zu behaupten "ich bin stolz ein deutscher zu sein " oder zu sagen ich hasse türken das ist meine meinung ich mag keine menschen die keine anderen kulturen respektieren und sich nicht den angewonheiten des landes an passen ich gründe keine terroristischen verein in einem land was sich aus diesen dingen raushält und das noch duldet ich begehe bei meinem gastgeber keine straftaten wenn ich in einem land gast bin und ich in diesem land nen stein vom strand mit nehme dann komme ich da ins gefängnis in diesem land sieht man keine kopftücher komisch oder die menschen da sind freundlich und welt offen was man von ihren kollegen hier nicht gerade behaupten kann als deutscher ist man leider immer ein nazi schade oder unsere jüdischen freunde sagen wir sind böse faschisten frag mal einen palistinänser frag mal eine afro amerikaner wert ein rassist ist sagt der ein deutscher


ich denke das wir zu viele menschen aufnehmen wir lassen uns etwas vor werfen und denken wir müssen irgend etwas wieder gut machen ich habe niemanden erschoßen oder vergast mein vater auch nicht ihr eure väter ?


ich glaube ich werde dieses land verlassen ich sehe hier keine zukunft die menschen verdummen ohne es zu merken die politik kümmert sich lieber um andere dinge als um das wesentliche und die menschen die hier herkommen weil es ihnen in ihrem land schlecht geht können da nichts zu ihr würdet es genau so machen wenn ihr es könntet aber wir sind deutsche und das system ist einmalig woh sollen wir hin?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 00:08    Titel:

äh.... schonmal was von satzzeichen gehört?

und wer behauptet, nationalstolz zu haben sei gleich rechtsradikal der tut mir echt leid...

jeder mensch, egal ob ami, russe, türke oder sonstwer darf stolz auf sein land sein, nur wir deutschen nicht, denn bei uns heißts gleich wieder "scheiß nazi" ...

ich kann dazu nur sagen, dass ich nach 45 geboren bin und ich mir keiner schuld bewusst bin...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 10:33    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:


und wer behauptet, nationalstolz zu haben sei gleich rechtsradikal der tut mir echt leid...

jeder mensch, egal ob ami, russe, türke oder sonstwer darf stolz auf sein land sein, nur wir deutschen nicht, denn bei uns heißts gleich wieder "scheiß nazi" ...

ich kann dazu nur sagen, dass ich nach 45 geboren bin und ich mir keiner schuld bewusst bin...



Dem kann ich nur zustimmen!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 11:39    Titel:

[quote="Anonymous man ihr habt gar keine ahnung!!!
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 16:43    Titel:

Eigentlich kann man mit den Ausländern gut klar kommen.

Ich bin seit Jahren mit einem türkischen Mitbürger befreundet und bewege mich auch in diesen Kreisen.
Und meine russischen Arbeitskollegen sind auch ziemlich in Ordnung.

Nur leider gibt es Ausnahmen und wenn diese Leute dann ihre Freizeit damit verbringen,
Prügeleien zu provozieren und diese dann auch brutal in die Tat umsetzen, steigt der Hass auf Ausländer.

Und der schürt wiederum den Hass. Scheiss Teufelskreis, aber so sieht es hierzulande nun mal aus. Geschockt

Wäre schön, wenn sich das mal ändert und man nicht gleich denkt "oh denen geht man am besten aus dem Weg",
wenn man das Foto von oben sieht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 19:04    Titel:

Na ja,von Hass hat ja hier noch niemand gesprochen( Außer dieser white power Idiot, aber Rechten Abschaum kann man sowieso nicht für voll nehmen).

Bisher war alles in diesem Thread in Ordnung, jeder hat seine Meinung dazu geschrieben, ohne Hassparolen oder beleidigungen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 13:02    Titel:

Also am meisten auf den Sack gehen mir ja die Schweden, die Dänen, die Spanier und die Litauer. Immer gerne Gewaltbereit, unverschämt und penetrant. Oder waren das die Türken?
Nach oben
Vernüftiger
Gast





BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 16:46    Titel: Oh ha

Guten tag,

nochmal an alle weltverbesserer die immer noch durch die rosa-rote multkulti brille schauen. Allein an der masse und brisanz mancher beiträge sieht man doch, dass mit unseren migranten nicht alles in ordnung seien kann.

auf die hoffnung für ein besseres deutschland...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 20:02    Titel:

ausländer o0der deutsche alle sind gleich!! okay ausländer fallen halt total auf wenns teater gibt und deutsche die genau soo oft teater haben da schaut mann net so hin!!! der ex fotograf der engländer
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 00:24    Titel:

wie können deutsche frauen nur auf türken stehen...
zum glück gibts immer noch die deutschen väter die ihrer tochter nach erfahren dieses verbrechens mal ordentlich den marsch blasen....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB