Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche nette sie 18-19 zum Treffen und Ausgehen

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuschelbär1986



Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 01:18    Titel: Suche nette sie 18-19 zum Treffen und Ausgehen

Hallo,

nette sie für einen Besuch in einer Disco gesucht.
Wohin ist mir egal, bin flexibel muss sowieso fahren Traurig

Leider kein vernünftiges Foto weil mein Handy spinnt, hab nur eins aus dem Alpenmax wo ich ziemlich blöd ausschau.

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=1081&pos=22

Bin der Linke Kerl auf dem Foto.

Dunkelblonde Haare, 1,79 groß, schlank und sportlich.

Gruß Marcus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 22:28    Titel: Re: Suche nette sie 18-19 zum Treffen und Ausgehen

kuschelbär1986 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

nette sie für einen Besuch in einer Disco gesucht.
Wohin ist mir egal, bin flexibel muss sowieso fahren Traurig

Leider kein vernünftiges Foto weil mein Handy spinnt, hab nur eins aus dem Alpenmax wo ich ziemlich blöd ausschau.

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=1081&pos=22

Bin der Linke Kerl auf dem Foto.

Dunkelblonde Haare, 1,79 groß, schlank und sportlich.

Gruß Marcus



Na ?! Druck auffem Behälter ? suchst wohl Deine Entjungferung........Pickelpritt Lachen Lachen Lachen
Nach oben
kuschelbär1986



Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 14:09    Titel:

Leider habe ich eine 4 Jahre andauernde Beziehung hinter mir die ich ohne Entjungferung wohl kaum überstanden habe.

Im Gegensatz zu dir suche ich jemanden zum LEBEN, nicht zum "beobachten".
Nach oben
The_Sun
Gast





BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 16:15    Titel:

Hi!!
Sehr gut,immer weiter so...!Lass dir von "solchen Leuten" (um mich nett auszudrucken) nichts sagen!
Meld dich!
Mfg
Nach oben
kuschelbär1986



Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 17:45    Titel:

Ist doch nicht zu fassen, wird man sobald man eine Frau fürs Leben sucht gleich so blöd angemacht.

Danke TheSun, schön das es noch normale Menschen gibt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 16:25    Titel:

kuschelbär1986 hat Folgendes geschrieben:
Ist doch nicht zu fassen, wird man sobald man eine Frau fürs Leben sucht gleich so blöd angemacht.

Danke TheSun, schön das es noch normale Menschen gibt.


Heul doch.....alte Tucke Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 17:35    Titel:

Heul doch.....alte Tucke Auf den Arm nehmen[/quote]


war klar das wieder die kerl so ein scheis rein schreiben die sich sowas nicht trauen würden jemanden auf dem zu suchen da sag ich nur hutt ab!!!

mfg sandra
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 15:50    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Heul doch.....alte Tucke Auf den Arm nehmen



war klar das wieder die kerl so ein scheis rein schreiben die sich sowas nicht trauen würden jemanden auf dem zu suchen da sag ich nur hutt ab!!!

mfg sandra[/quote]

Jo, die Kerl Mit den Augen rollen ist schon ganz schön finster......und hutt Geschockt ab ist auch krass Geschockt

Junge,Junge wo soll das in diesem Land noch hinführen........
Nach oben
Berater
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 17:19    Titel:

Nimm doch den rechten, der kann bei dir nochmals eine Entjungferung der etwas anderen Art durchführen Sehr glücklich
Oder nehme deinen Mut zusammen und sprech eine Frau an die Dir gefällt. Auf den Arm nehmen
Obwohl ich schon sagen muss, dass ihr ein sehr gutes Paar abgeben würdet. Sehr glücklich
Nach oben
TheSun_
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 22:39    Titel:

Hey...könnt ihr nicht einfach mal auf die Frage von ihm antworten?Und nicht immer gleich doofe Bemerkungen äußern!?
Danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 00:17    Titel:

nimm du ihn doch, wenn du ihn schon so in schutz nimmst Auf den Arm nehmen


und seine frau fürs leben im internet zu suchen ist in meinen augen lächerlich... wer nich genug mumm in den knochen hat jemanden einfach so anzusprechen hat eben verschissen...
Nach oben
Marcus
Gast





BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 11:25    Titel:

hehe

Interessant was es für Leute gibt.

Ein Glück das du mich nicht kennst, du würdest rot werden.

Zu deiner Info, ich habe sie gefunden, wohnt leider 350 km entfernt aber es ist richtige Liebe.
Kennst du dieses Funkeln in den Augen wenn du jemanden anguckst? Wenn nein dann solltest du vielleicht mehr Zeit im Internet statt beim Ansprechen in Discos verbringen.

Liebe ist was wunderbares, für Leute die in Discos Frauen ansprechen eine nach der anderen kann ich kein Mitleid empfinden.

Gruß Marcus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 15:16    Titel:

@ marcus,

kollege, ich glaub du hast echt die falschen kräuter geraucht !
voll die billige bilderbuchromantik, die du hier raushängen lässt !
warte mal ab bis die ersten sonnenstrahlen rauskommen und es 10 grad wärmer wird, dann wirste schon merken was da anfängt zu funkeln...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 00:05    Titel:

Wenn du jemals die richtige finden wirst und nicht als hoffnungsloser Fall sterben willst wirst du all das verstehen.
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 01:42    Titel:

Man muss es wirklich sehr nötig haben, wenn man schon im Internet ne Frau sucht für was auch immer. Selber ansprechen kommt immer besser!! Ich bin ne Frau, ich muss es wissen Winken Und Übung macht den Meister! Euer komisches Discotreffen würde eh ein Reinfall werden, weil du sehr wahrscheinlich zu schüchtern wärst um sie wirklich zu beeindrucken.

MFG Eine Frau
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 21:12    Titel:

fragt sich nur wer dich als frau überhaupt ansprechen würde, dass ich nicht lache Lachen Lachen
Hi, ein tipp von mir: Scheiss auf die Frauen und arbeite einfach an deiner Karriere, mach ich selber genau so. Frauen kommen und gehen, doch du selber entscheidest über deine Zukunft. Oh mein Gott was hab ich hier bloss verfasst, hoffe der admin löscht es. Mit den Augen rollen Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 00:47    Titel:

Ich glaube wenn du wüsstest was ich für ein Typ bin könntest du dein Schüchtern in der Pfanne rauchen. Bin kein Aufreißer oder Macho, nur ziemlich.. "offen"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 12:37    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube wenn du wüsstest was ich für ein Typ bin könntest du dein Schüchtern in der Pfanne rauchen. Bin kein Aufreißer oder Macho, nur ziemlich.. "offen"


Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht ! Lachen
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 23:54    Titel:

Sehr böse

watt? ich i bin och für alles offen Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 22:49    Titel:

Ich meine mit offen nicht offen für sex oder eure Schweinerein.

Offen in dem Sinne das ich in Discos das Gegenteil von dem in der Ecke hocker und Bier trinker bin. Wenn ich mit Kollegen hingeh bin ich meist der Fahrer, ich trinke wenig Alk denn ich brauch das Zeugs nicht um auf der Tanzfläche tierisch abzugehen.

Ich bin wohl eher das Gegenteil von dem "frauenansprechrotwerder" oder "niemalstanzer".
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB