Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wie heißt sie???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymos
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 13:03    Titel: Wie heißt sie???

Kann mir jemand helfen dieses nette hübsche Mädchen auf dem Bild kennenzulernen????

http://www.owl-go.de/fotos/albums/x_sonntag_27032005/x_sonntag_27032005_IMG_1452.jpg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 14:01    Titel:

sie heißt elli ist 16 jahre alt und wohnt in enger aber so weit ich weiß hat sie im moment nen freund
greetz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 19:37    Titel:

wah! die elli Sehr glücklich
ye hat zur zeit nen freund. wird auch noch ne weile so bleiben glaube ich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 19:46    Titel:

Aber der linke ist noch solo, sein name ist Hannes!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 17:38    Titel:

japp vergeben isse Cool
Nach oben
gasti
Gast





BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 22:22    Titel: ^^

jau das is die elli..heißt richtig elena rotschild! bei yooliety kuschelbabe! hat aber nen freund Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 15:33    Titel:

ach gott, als wenn elli es interessiert, dass sie in festen händen ist. sie ist schon soo oft in ihrem leben fremdgegangen.
komisch, dass das noch keine rhier gesagt hat Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 19:07    Titel:

hey..sie is vllt nen bisschen sprunghaft was männer angeht aber wenn,dann ist sie auch treu!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 23:16    Titel:

naja für die paar tage, in denen sie mit wem zusammen ist ja...

ich sach nur : dorfmatratze bzw. senftöpfchen... da darf jeder mal sein würstchen reinhalten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 12:36    Titel:

Ok, aber ob sie nen Freund hat oder nicht ist mir egal versuche sie trotzdem zu bekommen!! Und dafür bräuchte ich ihre telnr. oder so vllt kann mir da ja jemand helfen!!! Auf eine email von mir hat sie nicht geantwortet!!!

Ok bis denn...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 14:17    Titel:

Jau..das wäre es ja noch wenn ich dir ihre Nummer geben würde..Pfft! wer sowas machen würde ja echt nen klasse Freund.. Sachen gibts...
Nach oben
boahey
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 20:16    Titel:

Leute.. mal im ernst...sie ist ja okay! Aber welcher Vollpfosten lässt denn son george mc fly inne disse ?????????????????????????????

Armes Deutschland...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 20:52    Titel:

Lachen

McFly ... das is geil!!!
hat bestimmt ne clubcard^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 16:11    Titel:

Macht euch doch bitte nicht so über diesen Bengel lustig! Als wenn der nicht schon vom Leben genug bestraft ist!!!! ...aber eine irdische Vorstellung wie der inne Disse gekommen ist hab ich auch nicht...tztz..Sachen gibts... Sehr glücklich
Nach oben
...Danny*
Gast





BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 01:17    Titel:

boah.... das voll mies... wie würd ich mich fühlen wenn hier mein bild wär und alle über mich lästern...
oberflächig³ !!!

wer weis, hässliche kinder sind später wunderschön... (sagt man)
wär ich damals auch hässlich gewesen Mit den Augen rollen
aber zum glück gibts auch menschen die aufs gewisse etwas schaun Smilie

pasts ma auf, in paar jahren legt MCFLY eure uschis flach während ihr im fitnesscenter eure bierbäuche wegtrainiert^^

das es aber auch immer leute gibt, die wom hema ablenken!
eigentlich wollt der junge da oben ja SIE kennen lernen... Winken

...lg*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB