Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Party im GoParc

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atlantika



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 17:04    Titel: Party im GoParc

Hallo @ all,

ich wollte mal auf diese Weise schauen, ob sich nicht ein paar Leute finden lassen, die mit mir Party im GoParc machen...


Meldet euch doch .. würde mich freuen Smilie

LG Atlantika
Nach oben
chris87



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 20:58    Titel:

Wann stellst du dir das denn so vor?
Nach oben
Atlantika



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 00:36    Titel:

Naja ich bin da ziemlich flexibel...

Ich denke vor allem an einen Samsatag, weil da ja Eintritt erst ab 18 ist (vielleicht nicht so viele Kiddis da)

Bin auch am überlegen morgen zu fahren...? (Aber das ist ein bißchen sehr kurzfristig...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB