Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Welches Girly war am 5.11.2005 in der Nachtarnea

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 11:36    Titel: Welches Girly war am 5.11.2005 in der Nachtarnea

Hallo zusammen.

War gestern in der Nachtarena und suche ein gan z bestimmtes Girly also alle die da waren shcicken mir bitte eine e-mail am besten natürlich mit Foto. Werde mci hauf jedenfall melden. Bis dann Pascal an DjTonka83@aol.com
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 12:48    Titel:

in was für ner traumwelt lebst du denn?
ich wette auf diesem weg findest du die nie! denn meinst du echt das sich sofort jeder mädel die da war bei dir meldet?
wenn du wenigstens ne kleine beschreibung von ihr geschrieben hättest..
aber so....
mein gott, must du noch viel restalkohol im blut haben..
Nach oben
jane doe
Gast





BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 00:52    Titel:

jo bitte auch alle, wie viel waren da ? 800 mädels ?, mit foto und person-kopie an mich looool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 12:55    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
in was für ner traumwelt lebst du denn?
ich wette auf diesem weg findest du die nie! denn meinst du echt das sich sofort jeder mädel die da war bei dir meldet?
wenn du wenigstens ne kleine beschreibung von ihr geschrieben hättest..
aber so....
mein gott, must du noch viel restalkohol im blut haben..


Halt doch einfach Deine Fresse, hier muss scheinbar jeder seine gequirlte Scheisse loswerden Sehr böse
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 15:30    Titel:

Keinen Meter, er hat einfach recht du Nase! Auf den Arm nehmen
Nach oben
Fritz
Gast





BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 17:08    Titel:

DJ Tonka????
Was isn das fürn mongo? Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 00:28    Titel:

ey du wurst...
ich red keine scheiße..
streng dein spatzenhirn einfach mal an... ne beschreibung könnte ja echt helfen! aber wahrscheinlich ist das zu hoch für dich..
ich kanns ja mal probieren wenn ich langsamer schreibe ob du es dann verstehst was ich dir sagen will....

erzähl mal wie viele sich schon gemeldet haben?
scheinbar nicht viele... den sonst würdest du nase wahrscheinlich nicht noch in nem anderen thread hier nach ner tussi suchen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 15:27    Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
DJ Tonka????
Was isn das fürn mongo? Geschockt


Stimmt !!! Fritz !!!! Hört sich ja auch viel besser an Geschockt Bist Du schon Rentner ? oder einfach nur unterbelichtet ?! Besser ist Du hälst einfach die Fresse
Nach oben
nen andere Fritz
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 16:47    Titel:

mönsch.... laß doch einfach mal die beleidigungen weg, und erzähl uns wie viele 100 mädels sich schon bei dir gemeldet haben?
aber wie es ausschaut haste ja keinen erfolg gehabt mit deiner *heymädelsichbinsotoll,meldeteuchALLEbeimir* aktion.. denn ansonsten wärste ja nen bissel entspannter und würdest hier nich so rum puppen...

wie geil du bist.... Cool

ach ja... ich halt ja schon meine fresse... Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 19:53    Titel:

dj tonka.. ach ne.. hoffentlich meldet sich kein mädchen bei dir.. die tun mir jetzt schon leid! sag mal nippel hast du es schon so nötig hier sowas zu starten?
Nach oben
all bitches! weclome!
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 21:58    Titel:

wenn wir schon ma dabei sind, an alle mädels hier:

ich nehm alles zwischen 16 und 30 jahren, 45 und 80 kilo...
der rest nach absprache Lachen

seit nich so schüchtern Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 11:25    Titel:

nen andere Fritz hat Folgendes geschrieben:
mönsch.... laß doch einfach mal die beleidigungen weg, und erzähl uns wie viele 100 mädels sich schon bei dir gemeldet haben?
aber wie es ausschaut haste ja keinen erfolg gehabt mit deiner *heymädelsichbinsotoll,meldeteuchALLEbeimir* aktion.. denn ansonsten wärste ja nen bissel entspannter und würdest hier nich so rum puppen...

wie geil du bist.... Cool

ach ja... ich halt ja schon meine fresse... Winken


Also Fritze, für dich zum Mitschreiben.......ich nix Ausgangsthreadstarter, ich nur geschrieben das Fritze klar besser klingt als DJ hastenichgesehen und Du nich immer soviel reininterpretieren wo nix zum reininterpretieren ist. Ich sag ja Fritze, wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Sweetjana
Gast





BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 11:28    Titel:

all bitches! weclome! hat Folgendes geschrieben:
wenn wir schon ma dabei sind, an alle mädels hier:

ich nehm alles zwischen 16 und 30 jahren, 45 und 80 kilo...
der rest nach absprache Lachen

seit nich so schüchtern Winken


Aber wir Frauen stehen nur auf Latten > 17 cm und damit kannst Du Flaumsack sicherlich nicht mit dienen.........achja, nach dem Pissen immer dran denken !!!! Mehr als 3 mal Schütteln ist spielen !!!!!!
Nach oben
:)
Gast





BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 20:35    Titel:

wow...
da wird gleich jemand persönlich!!!
Winken

17 cm sind kein problem!
kommt auf dein aussehen an, obs mehr werden...
so fern du nich auf ölaugen stehst, aknnste dich ja mal melden
Sehr glücklich

war eigentlich eh nur n scherz...
obwohl, wenn ich so drüber nachdenke...
bissl spass mus sein Smilie

...lg*
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 22:28    Titel:

Man Man Man....
Leute, ich will hier keinen persöhnlich auf die Füße tretten, aber habt ihr alle eure Kinderstube vergessen??
Was den das hier fürn Umgangston, sowas könnt ihr euch persöhnlich sagen oder am Telefon von mir aus, aber in nen Forum gehört sowas nicht rein!! Böse Böse
Und ohne das ich einem zu nahe tretten will, aber ich glaube Frauen stehen auch nicht auf Leute die sich überhaupt benehmen wie nen WC Stein!!

Naja, spass bei Seite, bleibt doch lieber mal sachlich, kann ja jeder das schreiben was er mag, dafür gibbets ja solche Threads, aber dann doch im normalen Ton denke ich....

Also machts gut, bleibt gute menschen und seit mal nen bissle Nett zueinander, weil sowas wirft kein gutes Licht auf einen!!

LG
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
nen anderer fritz
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 09:56    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
nen andere Fritz hat Folgendes geschrieben:
mönsch.... laß doch einfach mal die beleidigungen weg, und erzähl uns wie viele 100 mädels sich schon bei dir gemeldet haben?
aber wie es ausschaut haste ja keinen erfolg gehabt mit deiner *heymädelsichbinsotoll,meldeteuchALLEbeimir* aktion.. denn ansonsten wärste ja nen bissel entspannter und würdest hier nich so rum puppen...

wie geil du bist.... Cool

ach ja... ich halt ja schon meine fresse... Winken


Also Fritze, für dich zum Mitschreiben.......ich nix Ausgangsthreadstarter, ich nur geschrieben das Fritze klar besser klingt als DJ hastenichgesehen und Du nich immer soviel reininterpretieren wo nix zum reininterpretieren ist. Ich sag ja Fritze, wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten Lachen Lachen Lachen


tut mir ja leid dich verwechselt zu haben... aber bei deiner primitven ausdrucksweise alá "halt doch die fresse" könntest du der bruder von dem threadstarter sein!
nichts für ungut.... Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 10:26    Titel:

nen anderer fritz hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
nen andere Fritz hat Folgendes geschrieben:
mönsch.... laß doch einfach mal die beleidigungen weg, und erzähl uns wie viele 100 mädels sich schon bei dir gemeldet haben?
aber wie es ausschaut haste ja keinen erfolg gehabt mit deiner *heymädelsichbinsotoll,meldeteuchALLEbeimir* aktion.. denn ansonsten wärste ja nen bissel entspannter und würdest hier nich so rum puppen...

wie geil du bist.... Cool

ach ja... ich halt ja schon meine fresse... Winken


Also Fritze, für dich zum Mitschreiben.......ich nix Ausgangsthreadstarter, ich nur geschrieben das Fritze klar besser klingt als DJ hastenichgesehen und Du nich immer soviel reininterpretieren wo nix zum reininterpretieren ist. Ich sag ja Fritze, wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten Lachen Lachen Lachen


tut mir ja leid dich verwechselt zu haben... aber bei deiner primitven ausdrucksweise alá "halt doch die fresse" könntest du der bruder von dem threadstarter sein!
nichts für ungut.... Winken



Wenn ihr nach dem Schreiben eurer eigenen Beiträge diese nochmal Korrektur lesen würdet, wäre Dir aufgefallen, dass Du oder welcher Fritz auch immer mit dem Beleidigen angefangen habt, oder ist Mongo heutzutage schon ein Kosename ?! Winken Also nix für ungut, aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht......
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB