Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Rubens in HF

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 17:40    Titel: Rubens in HF

Hey, kann mir jemand sagen, wo das Rubens in Herford genau ist und wann die da Happy Hour haben? Was für eine Art von Restaurant ist es eigentlich!? (Mexikanisch?)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 16:50    Titel: Rubens

Das Rubens ist in Herford in einer Seitenstraße zur Goebenstraße, fast direkt dem Marta gegenüber. Im Moment kann man es nicht verfehlen, da noch die Umleitung des Baustellenverkehrs der Goebenstraße direkt darn vorbeigeleitet wird.
Zielgruppe so ab mitte 20, ende offen, normale Preise, Kneipen und Restaurantbereich mit italienischlastiger Karte.
Modern und nett eingerichtet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 17:39    Titel: Cocktails im Rubens

Hey, danke für die Antwort. Gibt es da Cocktails und evtl. auch ne Happy Hour? Ansonsten werde ich das mal testen das Rubens.
Nach oben
hawkingsw



Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 19:00    Titel: Rubens online

Das Rubens ist auch im Internet unter www.rubens-online.de verfügbar! Dort kann man sich über spezielle Angebote,Getränke und Räumlichkeiten informieren. Lustig ist die Web-Cam,weil man eventuell Bekannte dort sieht! Am We sollte man in jedem Fall vorreservieren...
_________________
Möge die Macht mit Euch sein !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 04:04    Titel: Rubens online

Coole Cam könntet ihr mal verlinken!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
caos



Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Brake

BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 16:38    Titel:

Die Cam im Rubens ist schon interessant, aber wenn man da ist fühlt man sich irgendwie beobachtet, obwohl man kaum was erkennt.
Nach oben
Mr. Party



Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 19:51    Titel:

Die Plätze im Rubens, die von der Cam abgedeckt sind, sind gekennzeichnet. Es stehen kleine Karten auf dem Tisch, die darauf hinweisen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.11.2004, 16:24    Titel: Rubens

War schon öfter da aber die Karten hab ich bisher nicht gesehen....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.11.2004, 15:12    Titel: Re: Cocktails im Rubens

Joyce hat Folgendes geschrieben:
Hey, danke für die Antwort. Gibt es da Cocktails und evtl. auch ne Happy Hour? Ansonsten werde ich das mal testen das Rubens.


oh, yes!! gibt es dort cocktails, super lecker übrigens!!
happy hour ist dort JEDEN TAG von 17.00 - 20.00 uhr
aber vorsicht, die drinks ausserhalb der happy hour haben ziemliche umdrehungen!!
mir schmecken sie in der happy time viel besser,
na ja bin ja auch nen mädel Winken

sehr empfehlenswert, auch die Speisen dort, mmmhmhh lecker
marta 5 *** auf der bistro karte,
ihr könnt auch dort mal die karte vom restaurant testen,
die pizzen sind riiiiiiesig und lecker

ich bin oft und sehr gerne da ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 18:26    Titel:

Ein klares Manko ist aber der teils mangelhafte Service wenn man zur falschen Tagzeit ankommt, außerdem hört man als Herforder von ich nenne es mal etwas "chaotischen" Umständen in der Küche im Bereich Hygiene, jeder kann sich da seinen Teil zu denken.
Das Ambiente an sich ist super!
Die Bedienungen wirklich sehr freundlich!
Aber wie gesagt, allein schöne Räumlichkeiten machen für mich noch kein Top-Restaurant aus, da müssen sie noch was machen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 14:34    Titel:

[quote="PeterLustig"] außerdem hört man als Herforder von ich nenne es mal etwas "chaotischen" Umständen in der Küche im Bereich Hygiene, jeder kann sich da seinen Teil zu denken.


Man hört als Herforder....

Du solltest einmal selber in die Küche schauen und nicht Scheiße labern.............Weißt Du eigendlich, das Du dich mit deinen Äußerungen strafbar machst........

Auch nur ein Gast.....Gruß Uli
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 16:47    Titel:

verklag ihn doch lol ...tztztz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB