Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer kennt diesen süßen Typen..?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ginny
Gast





BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 19:43    Titel: Wer kennt diesen süßen Typen..?

Hallo !!

Wer kennt diesen süßen Typen, hab ihn am Freitag im Elephant gesehen?? Wir hatten ein paar mal kurzen Blickkontakt, er hat so ein süßes Lächeln.
Ich glaube ich bin verliebt.

Wer kennt ihn oder weiß etwas über ihn..

Gruß Ginny Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 18:48    Titel:

ich weiss ne menge über ihn weil ich ihn ganz gut kenne Sehr glücklich er ist 33 jahre alt und hat 2 kinder....
Nach oben
Ginny
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 14:08    Titel:

Von dem würde ich auch gerne ein Baby haben wollen *lol*

Wie heißt er denn..?? Er scheint ja solo zu sein, so wie ich gehört habe. Eine Freundin von mir kennt ihn flüchtig. Würde ihn sooo grne mal näher kennenlernen. Wo trifft man ihn den so an den WE's.?? Der Typ geht mir nicht mehr aus dem Kopf..

Liebe gRüße GiNnY Auf den Arm nehmen
Nach oben
Berater
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 17:31    Titel:

Des ist der Fritz!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 18:21    Titel:

hmmm ich würde mir das nochmal überlegen ob ich ein kind von ihm haben wollen würde der sieht ja nciht so toll aus und wenn ich mir dann vorstelle wie dann das kind aushen wird ich weiss ja nicht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 21:01    Titel:

Ginny hat Folgendes geschrieben:
Von dem würde ich auch gerne ein Baby haben wollen *lol*

Wie heißt er denn..?? Er scheint ja solo zu sein, so wie ich gehört habe. Eine Freundin von mir kennt ihn flüchtig. Würde ihn sooo grne mal näher kennenlernen. Wo trifft man ihn den so an den WE's.?? Der Typ geht mir nicht mehr aus dem Kopf..

Liebe gRüße GiNnY Auf den Arm nehmen


Wenn du ein Kind haben willst,komm zu mir, ich mach dir eins.

Ich bin Potent wie ein junger Stier und hab gute Gene, wird sicher ein hübsches Kind. Genug Kohle verdiene ich auch, brauchst dir um den unterhalt keine Sorgen machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB