Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Was tun wen einen die "große" Liebe nicht erhört?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 19:28    Titel: Was tun wen einen die "große" Liebe nicht erhört?

Was macht ihr wen ihr in einen Menschen verliebt seit und sie/er euch nicht bemerkt oder nur gute Freundschaft will und nicht mehr Frage

Ich hab das Problem das ich seit einiger Zeit einen "guten" Freund habe in den ich mich von Tag zu Tag mehr "verliebe". Ich traue mich aber nicht mit ihm darüber zu sprechen um unser Freundschaft nicht zu gefährden die mir sehr wichtig ist.

Hat einer von euch einen Tip für mich..............
Nach oben
tina



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 21:43    Titel: Was tun wen einen die "große" Liebe nicht erhört?

Da geb ich dir recht das ist immer eine Gradwanderung. Vielleicht ist es aber das beste wenn du ihn einfach fragst ob er sich mehr vorstellen kann.
Dann hast du endlich Klarheit und bist für eine andere/neue Beziehung offener.

Bereite dich aber vorher darauf vor falls er nein zu einer festeren Beziehung sagt. Dann hat eure Freundschaft eine besser Chance weiter zu bestehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 00:10    Titel: Verliebt ohne Chance?

Also: mein Problem ist folgendes: ich bin seit nun 8 Monaten solo, habe die alte BEziehung gut verdaut. Nun habe ich eine alte, gute Freundin wieder getroffen, die leider zum Studium in eine andere Stadt gezogen ist. Ich denke, da könnte mehr entstehen... Leider aber liegen ca. 250 km zwischen uns... So von den Ansichten und der Sympathie wäre das alles klasse... kann so was gut gehen?
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 23:44    Titel: Re: Verliebt ohne Chance?

Na sicher kann sowas gut gehen. Es kommt doch hauptsächlich darauf an das ihr euch gut versteht und 250 km ist doch auch nicht dieee Entfernung.

Warum hat es damals nicht funktioniert?
Nach oben
Celest



Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 15:00    Titel:

Ich kanns auch nur bestätigen das es gutgehen kann. Ich habe auch einen Freund der an die 170 km weiter weg wohnt aber uns macht das nichts.
Du solltest dir aber im klaren drüber sein das es auch nicht leicht wird
Nach oben
Highlander



Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 20:06    Titel: Re: Was tun wen einen die "große" Liebe nicht erhö

Paulina. Habe vor kurzem eine nette Frau wieder getroffen die ich schon ewig kenne. Zwischen uns ist eine super Beziehung entstanden und wir sind seit kurzem zusammen und sind auch noch gute Freunde Mit den Augen rollen
Nach oben
Zombie



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 20:50    Titel:

HAllo Highlander!
Ich finde es klasse, dass Du mit dieser Frau zusammen bist UND auch noch gleichzeitig mit ihr gut befreundet bist... Lachen
_________________
go ahead
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 16:33    Titel: und was soll ich nur machen???

hey ihr lieben alle... ich brauche dringend euren rat...

also:folgendes problem...
ich bin jetzt mit meinem ex- freund ca.3-4 monate nicht mehr zusammen aber ich liebe ihn immer noch über alles,da er auch meine große liebe ist...nur leider ist schon so viel zwischen uns passiert,dass wir wenn wir manchmal reden uns nur streiten!!(das kommt aber meistens von seiner seite..)dann haben wir auch noch gemeinsame freunde und wir streiten immer...was aber sehr erfreulich ist er hat zu mehreren gesagt,dass er mich liebt und sich nur mit mir eine lange,gute beziehung vorstellen kann..(zum mindest als wir noch zusammen waren!!!) was kann ich da noch machen??ich liebe ihn so sehr und will ihn auch auf jeden fall zurück haben...ach,noch ein problem..er ist türke und da ist dann noch die sache mit seinem "stolz"... BITTE HELFT MIR!!!!
Nach oben
tina



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 19:27    Titel:

Die Frage ist doch ob er dich immer noch liebt. Seine letzten Liebeserklärungen scheinen ja schon 4 Monate zurück zu liegen.

Stolz hin Stolz her, darauf würde ich keine Rücksicht nehmen....


Ruf doch mal bei "Nur die Liebe zählt" an!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 15:28    Titel:

ja,ja,da hast du schon irgendwie recht!!naja, ich muss mal gucken was ich da machen werde....Aber trotzdem danke fürs lesen und deine antwort...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 00:15    Titel: me too

die Situation kenn ich nur zu gut...
ich war mal mir nem mädchen zusammen
nach einer Woche musste ich jedoch für 1 1/2 Monat ins Ausland
wir haben uns geschrieben und auch manchmal telefoniert..
zwei tage bevor ich wieder zurück fliegen wollte machte sie jedoch schluss

zurück wollte ich wissen warum: wegen ihrer "besten Freundin" auch bekannte von mir die ihr erzählt hatte das ich voll der mistkerl sei...
naja
wärend dessen hatte ich eine Bekannte
von der ich dachte ich hätte eh keine Change bei ihr und da ich glücklich mit meiner Freundin wieder zusammen gekommen war, dachte ich mir auch nix weiter dabei
doch eine Woche später erfuhr ich, dass meine Bekannte mehr von mir wollte als nur Freundschaft...

-ich fand sie schon immer sehr toll...
aber da ich "glücklich" mit meiner Freundin zusammen war und sie nicht verletzten wollte, entschied ich mich für meine Fruendin...
ja Arschloch schon klar... Männer halt... hm was soll ich sagen?


-fakt ist, ich stellte fest das ich doch mehr für meine Bekannte empfinde als für meine damalige Freundin... es gab Probleme, ich kam mir oft vor als wäre ich für sie nicht mehr gut genug... naja was soll man machen
es kam eins zum andern und wir machten schluss

ich dachte hey ist besser und du willst so wieso lieber was von der andern

Geschiet mir recht werdet ihr jetzt vielleicht sagen...
Meine Bekannte wollte nichts mehr von mir...
-seid dem frage ich mich, wie ich bloß soooo dämlich sein konnte
und sie will nichts mehr als Freundschaft
ich mein klar ich will sie niemals verlieren als "freundin"
Sie ist mittlerweile meine beste Freundin!

-aber eigendlich würde ich trotzdem liebster mit ihr zusammen sein...
aber das ist wohl nun nicht mehr möglich...

- Das Leben kann ja soooo
Scheisse sein!! Böse
Nach oben
hawkingsw



Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 16:32    Titel: Fernbeziehung...

Ich führe seit 5 Monaten eine Fernbeziehung über 600 km ! Wir haben uns bis jetzt jedes Wochenende abwechselnd gesehen und es hat wie so oft Vor-und Nachteile ! Wichtig ist es, das am Anfang die Rahmenbedingungen klar festgelegt werden. Für jeden muß klar sein, das viel Zeit, finanzieller Aufwand und später eine gesunde Kompromißlösung gesucht bzw. investiert werden muß !
Ansonsten kann ich nur jeden empfehlen, Deutschland auf eine andere Art und Weise kennenzulernen. Es macht Spaß, andere Mentalitäten und Kulturen zu sehen und man sieht schnell, wie fremd einen andere deutsche Städte sind.
Zudem sollte ja eh jeder heutzutage im Job sehr flexibel sein, Reisebereitschaft mit bringen und nicht ortsgebunden denken. Es ist nicht einfach die Gewohnheiten beseite zu legen, aber ein chinesisches Sprichwort besagt: Wenn ich bei einer Sache/Tätigkeit Meister bin, soll ich als Schüler etwas Neues anfangen !
Für uns beiden war klar, das wir diese Herausforderung angenommen haben! Ich bin davon überzeugt, das wir in 2 Jahren voller Stolz und mit Freude zurückblicken werden und wer weiß weiß, wo wir dann leben ?!...
In diesem Sinne, der Weg ist das Ziel ...und ich habe sie verdammt lieb ! Verlegen
_________________
Möge die Macht mit Euch sein !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 19:43    Titel:

Ehrlich gesagt halte ich nichts von "Freundschaften" zwischen Männern und Frauen. Meistens sind es ja die Frauen, die sowas eingehen wollen, und zwar dann, wenn sie einem Mann einen Korb gegeben haben, ist mir zumindest einige Male passiert. Die Natur hat zwei Geschlechter zur Paarbildung geschaffen. Spätestens wenn von einer Seite Gefühle für den anderen entstehen, hat eine Freundschaft eh keine Zukunft mehr.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 22:58    Titel: Ich finde das ist nicht ganz richtig

ich mag zwar meine beste Freundin mehr als es gut für unsere Freundschaft wäre, aber ich finde ohne sie, wäre mein Leben nicht mehr das was es jetzt ist...
klar ist es schwer mit einer Abweisung fertig zu werden!
aber sie ist und wird es nun auch bleiben die beste Freundin die ich mir vorstellen kann
das klingt jetzt vielleicht voll blöd
aber es ist so Punkt. Basta. Aus.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 14:06    Titel: Kummer

Hallo leute, vielleicht gibt es ja jemanden der mir einen rat geben kann, nun ja ich bin in einen super Mann verliebt der es auch weiß , wir hatten eine Beziehung und es war alles super , der Hakenan der Sache ist nur das er zu seiner Frau zurück ist , die er angeblich nicht mehr liebt , weil er einfach angst hat ind nicht weiß wie es weitet gehen soll. Ja und nun hätte ich gerne mal gewußt wie man darauf reagieren soll. Abwarten ist sicher die ´beste sache , da wir ja auch´hin und wieder zusammen arbeiten werden ist die Situation schon scheisse
Wer kann mir einen rat geben !! :( :(
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 15:05    Titel: Re: Kummer

Hallo...

Das tut mir echt Leid für dich....
Aber ich muss sagen,ich kann dir da auch leider keinen guten Rat geben..;-( Aber eines kann ich und zwar verstehen wie scheiße das sein muss,denn das gleiche ist mir auch schon passiert...
Aber daran kann man leider nicht viel ändern...
Also Kopf hoch und halt die Ohren steif..Winken

LG Mary
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB