Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Hat auch eine dicke Frau bei euch Chancen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 17:44    Titel: pain is love

hi all. also ich würde sagen früher war mein body schon sehr perfekt, ich ging 5 mal ins fitness studio, aber jetzt nach über einem jahr ist es mir scheiss egal wie andere mich sehen, denn ich weisst ja das viele freuen mich deswegen auch so anschauen. aber naja jedenfall ist es nicht so schlimm dick zu sein denn wenn du dick bist und eine frau dich trotzdem nimmt dann ist es ja real luv. also die molligen wie ich nicht kopf hängen lassen.dick zu sein ist auch was schönes man hat viel an zufassen.kakka
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 13:46    Titel:

Ich hab nicht gegen dicke Frauen! Ich finde sie nur abstoßend und widerlich. Bei der Vorstellung mit ner dicken mit zugehen die sich beim sex ne tüte chips reinzieht könnt ich kotzen. Also ihr dicken raucht euch schlank!
Nach oben
hausmann



Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 20:09    Titel:

@ rattenjunge.... super kommentar von dir.. sehr nett
das nenn ich mal diskriminierend, du spack...
_________________
Ich habe gelernt was ich eigentlich schon wußte.Was man liebt verliert man.Obwohl es manchmal scheint als wäre es nicht so,als hätte man doch ne Chance,als könnte alles auch anders gehen,aber das sieht nur so aus. Damit mußt Du fertig werden!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 23:00    Titel:

was meinste warum mein Spitzname Rattenjunge ist? Traurig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 22:09    Titel:

Bäh geh weg mit sowas Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 18:16    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:

Lag aber nicht am Essen, ich bekam eine Stoffwechselstörung, die ich bis zum heutigen Tage mit mir rumschleppe, ohne Aussicht auf Änderung. Traurig

Mein Arzt sagte mir, daß sich auf Grund der Erkrankung daran nichts ändern würde

LG sic


Hallöchen !

Bei mir sieht das genauso aus ! Bin auch eine von den dickeren Mädels. Und bei mir liegt es wie oben schon erwähnt an einer stoffwechselerkrankung die ich seit meinem ersten lebensjahr habe ! damals hat mich die freundin meiner schwester mit magendarmgrippe angesteckt und ich konnte es nicht ganz verkraften bla bla bla ! naja ... auf jeden fall meinte der doc im krankenhaus dann das mein stoffwechsel son bisschen durcheinander gemischt wurde das es aber gut sein kann das ich wenn ich schwanger war sich das alles wieder einpändelt ! nur wer weiß das schon außer mir.................. keiner !!!
Und genau aus dem grund weil es nur danach geht was die freunde sagen würden wenn man mit "so einer" auftaucht oder sonst was....

Traurig geht die welt zu grunde!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 19:04    Titel:

hi ich bin23j. 1.72gross und wiege (leider)95kg. ich habe mit 18j schöne 65kg gewogen womit ich auch total zufrieden war, bis ich dann in 6monaten 30 kilo zu genommen habe warum auch immer und es ist leider nicht so leicht die wieder runter zu bekommen auch nicht mit sport leider!!!
wäre dankbar für jeden vorschlag wie, hoffe es kommen keine dummen komentare!!!?

ciao tanja
Nach oben
Unbekannter
Gast





BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 19:34    Titel:

Hi,

es gibt eine Diät (weiß jetzt grad nicht, wie die heißt), die man mehrere Wochen bzw. Monate durchziehen kann/muß. Man MUß sich an bestimmte Regeln halten und der Erfolg ist dir garantiert. Der Wille spielt eine sehr große Rolle. Wenn du dich nicht an den Speiseplan hälst, kannst du's vergessen. Ziehst du es durch: tata!

Das Ganze sollte unter ärztlicher Kontrolle stehen, kann man aber auch so machen. Wenn du möchtest kann ich mich mal nach einem 'Speiseplan' umhören, damit du siehst, wie das Ganze ausschaut. Sind meistens keine ekligen Sachen. Meistens... Mit den Augen rollen

ABER nur, wenn du einen starken Willen besitzt! Ausrufezeichen

Wenn ich mich richtig errinnere, kann man 7 Kilo pro Monat abnehmen. Falls man es schafft, spielt die Ernährung danach natürlich auch eine große Rolle.

LG

PS: Sport, zB Schwimmen, ist auch nötig...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 20:54    Titel:

@30 kilo zunehmen

hört sich doch stark nach ner krankheit an
Nach oben
MrGentleman
Gast





BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 23:04    Titel: ach gott nee

"Eine meiner Freundinen ist nicht gerade die dünnste, sie ist aber total nett und hat eine tolle Ausstrahlung und ein süsses Gesicht. "

wenn frauen andere frauen schon mit total nett und tolle ausstrahlung beschreiben, dann kann man die beschriebene schon abhaken. die braucht man sich gar nicht mehr anschaun.,....
beschreibungen von frauen für frauen wie schlampe, nutte, untern durch, unmöglich, etc. ..die frauen sind interessant.

also tina:
die richtigen männer achten nur aufs aussehen. und wenns nicht gerade ein schwabbelfetischist ist, dann isse eben zu dick und hat keine chancen. punkt.

der frauenversteher *grusel*
Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 12:00    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
@30 kilo zunehmen

hört sich doch stark nach ner krankheit an


leider nein!!!

habe nun mit einer freundin zusammen bei der ernährungs beratung tips bekommen wie es am besten klappen könnte und werde es auch durch ziehen bis ich auf 70 kilo komme und denn rest bekomme ich auch hin aber das ist mein ziel 70kilo. Cool (ernährungs beratung gibt es bei jeder krnakenkasse)

so und nu geh ich zum batminton spielen vileicht hatt ja jemand mal lust mit zu kommen es macht risen spass mit den richtigen leuten.

ciao tanja Sehr glücklich

danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 14:55    Titel:

"Ich bin dick, du bist doof. Ich kann abnehmen. Was machst du?"

Das ist echt der Spruch des Jahrhunderts *rofl*
Allein weil jemand Übergewicht nicht ästhetisch findet, mangelt es noch lange nicht an Intelligenz oder gutem Aussehen. Aber so kann man sich das auch schön reden... Da fehlt nur noch "Die sind ja alle nur neidisch." *lol*
Das sind wir ganz bestimmt...

Es gibt viele verschiedene Geschmäcker, das sollte man am besten in (fast) jeder Hinsicht einfach wertungsfrei respektieren.
Nach oben
der wiXXer
Gast





BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 15:56    Titel:

ich mag mollige
also man muss das ganze ja mal in relation zur größe setzten...

Also wenn eine Frau zum Beispiel 1.70m groß ist sollte sie für mich
mindestens 65 kg wiegen, besser wären 70 oder 75 und auch bei 80 ist noch alles okay aber vielmehr sollte sie nicht wiegen. Ich persönlich mag keine dürren frauen, das ist noch schlimmer als ne dicke! Und außerdem muss ne frau doch auch griffig (entschuldigt den ausdruck) sein!

Also, ich bin zur zeit single und ihr molligen frauen könntet euch ja melden Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 17:40    Titel:

hey,
also ich denke mal das der ertse blick für jedem menschen zählt.
bei dicken sowie auch bei normalen bzw dünneren.
das müsst ihr euch doch auch selbst eingstehen.
und wenn ihr euch zu dick fühlt und nicht zu euch steht und ihr am verzweifeln seid keinen typen abzukriegn dann tut halt was dagegen.
ich denke mal das jeder der ein bischen ehrgeiz hat, auch nen paar kilos zu verlieren Cool
solltet ihr dann vllt mal ausprobieren.
dann wächst auch bestimmt euer selbsvertrauen, und DAs macht auch sexy Sehr glücklich Cool
Nach oben
Jane Doe
Gast





BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 13:40    Titel:

jeder kann doch so sein wie ers grade schick findet,
manche finde dicke eben wiederlich und manche "sexy"

wenn man als etwas "rundere" einen bestimmten abhaben will der auf eher schlanke steht (das war doch die erste frage) dann macht man eben sport oder sucht sich wen anders.. vorrausgesetzt es lässt sich mit sport etwas erreichen

ein beispiel ich persönlich finde kompaktere-hübsche frauen auch teilweise anziehend, aber nen schwimmreifen von von sagen wie 5-10 cm den man unterm top hervorblitzen lässt, kann doch nur absagen einholen,
Nach oben
kleene19
Gast





BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 17:56    Titel:

Also ich finde Dicke Menschen total Nett.
Ich weiss garnicht was ihr überhaupt hat.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 20:06    Titel:

Ein paar Kurven müssen sein. Klappergerüste nein danke.
Nach oben
der wiXXer
Gast





BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 21:22    Titel:

Wo sind denn jetzt die süßen mollies???
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 15:14    Titel:

kleene19 hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde Dicke Menschen total Nett.
Ich weiss garnicht was ihr überhaupt hat.


Mit den Augen rollen Oh Mann... Geschockt
Nach oben
ChIcA_dElUxE
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 16:07    Titel:

Ich gebe offen zu, dass ich auf keine Dicken stehe.. NMaja jeder hat seinen eigenen Geschmack, wäre ja auch langweilig wenn alle auf Blon, schlank u. groß stehen würden... Und wenn sich jemand in seiner Haut so wwohl fühlt, dann sag ich da auch nix gegen... ausser gegen die, die immer sagenm, sie wollne schlank sein, abe rnix dagegen tun... Winken Cool
Nach oben
kleene19
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 18:12    Titel:

Flame hat Folgendes geschrieben:
kleene19 hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde Dicke Menschen total Nett.
Ich weiss garnicht was ihr überhaupt hat.


Mit den Augen rollen Oh Mann... Geschockt


Was oh Mann??? Frage
Nach oben
Rubensliebhaber
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 18:40    Titel:

www.rubensdreams.de
www.rubensfan.de
www.rubensportal.de

Sehr glücklich
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 18:55    Titel:

kleene19 hat Folgendes geschrieben:
Flame hat Folgendes geschrieben:
kleene19 hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde Dicke Menschen total Nett.
Ich weiss garnicht was ihr überhaupt hat.


Mit den Augen rollen Oh Mann... Geschockt


Was oh Mann??? Frage



Was ist das denn für eine Aussage? Du kannst erstmal nicht ALLE dicken Menschen kennen und ALLE nett finden. Außerdem klingt es so wohlwollend, wie: Okay, er hat starke Akne, aber er ist trotzdem nett (aber ich würde niemals mit ihm ins Bett gehen)!

Zudem gibt es auch richtig nervige Dicke - besonders Frauen. Sie sind zickig, fühlen sich schnell auf den Schlips getreten und neiden jeden Blick, den ihre schlanke Freundin kassiert. Es gibt eben auch die andere Seite.

Und drittens geht es nicht um die Frage, ob Dicke nett sind, sondern ob sie Chancen bei Männern haben.
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 20:41    Titel:

An dem Körpergewicht kann man sehr schnell sehen, ob jemand zu einem passt oder nicht. Damit meine ich natürlich nicht, wenn eine Frau ein paar Kilo zuviel oder zuwenig drauf hat. Das ist allgemein gemeint, eine Frau, die mehr als 90kg bei einer Größe unter 170cm auf die Waage bringt, kann gar nicht zu mir passen. Da geht die Lebenseinstellung schon völlig auseinander.

Ich bin nun echt nicht oberflächlich^^ aber was zuviel ist, ist zuviel. Da muss ich immer an so ne behinderte "Reportage" auf RTL2 denken xD:
eine dicke Mutter mit ihren 2 fetten Monsterkindern wurde von einer Kinderärztin gefragt, was ihre Kinder denn so essen zu Hause. Antwort:"Feste Nahrung, wie Pommes."

LOL, diese Antwort ist für mich das Symbol für die Dummheit und das Unwissen von megadicken Menschen in Bezug auf Ernährungsfragen.
Nach oben
kleene19
Gast





BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 13:02    Titel:

Flame hat Folgendes geschrieben:
kleene19 hat Folgendes geschrieben:
Flame hat Folgendes geschrieben:
kleene19 hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde Dicke Menschen total Nett.
Ich weiss garnicht was ihr überhaupt hat.


Mit den Augen rollen Oh Mann... Geschockt


Was oh Mann??? Frage



Was ist das denn für eine Aussage? Du kannst erstmal nicht ALLE dicken Menschen kennen und ALLE nett finden. Außerdem klingt es so wohlwollend, wie: Okay, er hat starke Akne, aber er ist trotzdem nett (aber ich würde niemals mit ihm ins Bett gehen)!

Zudem gibt es auch richtig nervige Dicke - besonders Frauen. Sie sind zickig, fühlen sich schnell auf den Schlips getreten und neiden jeden Blick, den ihre schlanke Freundin kassiert. Es gibt eben auch die andere Seite.

Und drittens geht es nicht um die Frage, ob Dicke nett sind, sondern ob sie Chancen bei Männern haben.


Das habe ich auch nicht gesagt, dass ich alle dicken Menschen kenne. Ausrufezeichen
Mir ist es auch scheiss egal wie ein Mensch aussieht.
Du bist bestimmt so eine die nur nach dem aussehen geht oder ?????

Naund manch dünne Frauen sind doch wohl auch Zickig ohhhh ich bin die schönste und dünnste. tz tz tz

Also bei mir würden auch dicke Chancen haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB