Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Hat auch eine dicke Frau bei euch Chancen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 17:16    Titel:

Klar gibt es dünne Zicken - aber es gibt eben auch dicke Zicken! Warum werden Dicke immer mit Samthandschuhen angefasst, a la "sie gehören einer Minderheit an, also muß ich nett sein". So ein Spruch, wie "ich find Dicke nett" klingt abwertend und verallgemeinernd. Es sind eben nicht alle Dicken nett, genausowenig wie alle dünnen Menschen hübsch sind.
Und das ist eine Feststellung, die nichts mit meinem ästhetischen Empfinden zu tun hat. Du steckst mich sofort in die Kategorie "aufs Äußere fixiert", obwohl das gar nicht stimmt. Mir ist doch egal, wie ein Mensch aussieht, solange er mir symphatisch ist. Klar habe ich auch Idealvorstellungen, wie mein Geschlechtspartner aussehen sollte. Da bevorzuge ich tatsächlich den schlanken Typ. Aber alle anderen sollen doch so sein, wie sie wollen - ich muß ja schließlich nicht mit ihnen ins Bett gehen Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 18:00    Titel:

ja leude,

also bei mir hat keine dicke eine chance !
sorry, aber das is nunmal so - wenn es im leben nur um charakter ginge, na das wär ja was ...
aussehen ist verdammt wichtig und das erste indiz für kontaktaufnahme.
genauso wie es in allen anderen lebenslagen auch funktioniert, optischer reiz - auf geht's . oder eben kein optischer reiz, interessiert dann halt nicht.

wer kauft sich denn einen pullover der bequem ist und scheisse aussieht ?

keiner, man zieht lieber den unbequemeren an der dafür richtig geil aussieht, oder !?

und jetzt bitte keine kommentare von wegen das wäre oberflächlich oder nicht vergleichbar ! doch doch !!! das ist es, denn so funktioniert der mensch nunmal....denkt mal drüber nach....

demnach liegt es einzig und allein im auge des betrachters, sein persönliches gefühl von ästhetik zu befriedigen. und es gibt ja auch leute, die dicke frauen attraktiver finden als dünne.
es ist halt wie mit der musik.
es gibt keine gute und keine schlechte, es gibt nur die, die mir gefäält und die, die ich nicht mag, so ist das...

und ich mag halt keine frauen, bei denen sprckfalten über der hose wegschwappen aber man trotzdem bauchfrei anzieht, weil ja heutzutage auch fast die ganze jugend übergewichtig ist und man das schon als normal empfindet...
es sieht in meinen augen einfach nicht lecker aus und deutet zumeist auch darauf hin, dass diese mädels sich scheisse ernähren, keinen sport treiben usw. und das macht eine Frau dann einfach unsexy und unattraktiv ! (für mich !!! )
Nach oben
...Danny*



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 82
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 23:41    Titel:

also ich denke...
es gibt auch noch zwischenstuffen...

magers�chtig -> d�rre -> d�nne ->schlank -> sportlich -> IDEAL <- weiblich <- wohlbeleibt <- mollig <- rund <- kr�ftig <- st�mmig <- dick <- fett


denkt mal dr�ber nach zwischen schwarz und weiss gebist auch grauzonen...
und man pickt sich so seine "vorlieben" raus...
ich pers�nlich steh auch eher auf den weiblichen typ, da, wo an der frau was dran is und ich mir keine blauen flecken an der h�fte hole XD
naja... optisch muss es schon gut aussehen, wie bei dme pulli, denn wenn er geil aussieht zieh ich ihn �fters an...
aber die sch�nheit liegt im auge des betrachters, die einen m�gen sclichte enge pullis, die anderen karierte labrige ... etc.

wer sich nicht wohlf�hlt soll was dagegen machen, alle anderen sollten zu sich stehn, denn selbsbewusstsein macht verdammt sexy!!!
_________________
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Nach oben
iceman



Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 10
Wohnort: coconuts detmold :-)

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 21:41    Titel:

mhm...

was soll mann dazu sagen ?....

ich denke es kommt auf den typ frau an !!

es gibt frauen die haben bei 170 cm 65 kilo und sehen gut aus !

es gibt frauen die haben bei 170 cm 80 kilo und sehen gut aus !

und es gibt auch frauen die haben bei 170 cm 90 kilo und sehen gut aus !

ich finde es kommt immer auf den typ an und wie eine frau sich gibt ! auch die art wie selbstbewust eine frau ist spielt dabei eine grosse rolle !!

ich bin selber nicht der schönste und ich habe in vielen jahren festgestellt das wenn mann nett und freundlich .vieleicht auch ein bischen witzig auf menschen zugeht dann hat mann auch eine chance !!

ich würde deiner freundinn raten mehr auf menschen zu zugehen und sich zu zeigen FAZIT :: einen onenightstand bekommen leute mit guten ausehen ! aber.. was nützt ein kleines abenteuer wenn an der " topmodel" frau schon am nächsten tag ein ander knabbert !


jeder mensch hat etwas schönes und mann kann sich fast jeden mensch richtig verlieben ! wenn mann sich die zeit nimmt ihn kennenzulernen !


rechtschreibfehler sind eigentum von iceman und als solche mit vollen wissen und absichtlich erstellt Smilie


gruss euer iceman
Nach oben
Last Suicide



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 17:12    Titel:

sehr schön gesagt iceman
Nach oben
DannyOcean



Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 19:43    Titel: dick- na und?!

Mal ganz ehrlich:
lieber Speckrollen als sich abzeichnende Rippen

Ne, mitt dürren Mädels kann ich nichts anfangen! Also, meiner meinung nach, muss eine frau schon was zum anfassen haben!
Bin zur Zeit Single und auf der Suche!
Nach oben
socke



Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 12:58    Titel:

moin, nun ja manch einer schreibt---wer nur auf Äußerlichkeiten achtet seie arrogant. Das finde ich nicht, denn ich denke, man verliebt sich erstmal in eine Schönheit....oder wie oder kennt wer jemanden, der sich schwer in einen Menschen verliebt hat, den er nicht anziehend findet...
Konkrete Antwort aufden Beginn des Forums..: Ich habe es gerne, wenn eine Frau eine weibliche Figur hat. Aber Frauen die mir zu dick sind, die versuche ich nur ins Bett zu kriegen-kann mir aber keine Beziehung vorstellen...
Nach oben
towanda



Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 12:07    Titel: hm

Ich denke, man sollte diesen Vergleich nicht aufstellen.

Es sind alles Menschen. Es geht nicht darum dick oder dünn zu sein, schwarz oder weiß zu sehen. Es geht darum sich wohl zu fühlen. Es geht darum offen mit seinen Mitmenschen umzugehen. Selbstbewusstsein zu zeigen. Ein freundlicher Mensch ist viel attraktiver als ein grummeliger, ob er nun dünn dick oder normal ist. Der eine mag eine große Nase, der andere eine kleine. Der eine findet einen prallen Hintern chic, der andere einen flachen. Der eine mag große Brüste, der andere hat lieber wenig Holz vor der Hütte seiner Geliebten.

Man sollte nicht alles so engstirnig sehen.
"Ich finde dicke hässlich!" "Ich mag keine dünnen Klappergestelle"
Es kommt doch immer auf den Menschen an sich an.
Es gibt so viele hübsche attraktive dicke Menschen die etwas aus sich machen und genausoviele unattraktive dicke Menschen die sich gehen lassen.
Ich höre immer wieder: "Dicke stinken!" "Dicke sind unsportlich!" "Hungerhaken sind hart!" "Dürre Bohnenstangen sind kalt!"

Hallo?!

Wieso gibt es auf dieser ach so tolleranten Welt immer noch so gewaltiges Schubladendenken?
Wieso wird heutzutage immer noch alles so extrem polarisiert?
Dicke wie dünne Menschen können stinken wenn sie sich nicht waschen!
Dicke wie dünne Menschen können sportlich sein.
Seht euch Elton an. Wenn man ihn nicht kennen würde und ihn zum ersten Mal sieht, würde man nicht auf den Gedanken kommen, dass er beim New York Marat mitgelaufen ist. Der Kerl kann flitzen wie ein Weltmeister. Und trotzdem sehen alle nur auf seinen Bauch?

Ich kenne viele Menschen die trotz Übergewicht den Traumpartner gefunden haben. Auch Leute die überhaupt nicht zueinander passen vom Aussehen her.

Sowohl dünne, als auch normale, als auch sportliche, als auch dicke Menschen können hässlich sein.
Da kann jemand noch so sportlich sein, noch do einen tollen Körper haben, wenn er mir von seinem Charakter her nicht schön vorkommt, kann er bleiben wo der Pfeffer wächst.

Es gibt so viele wunderschöne Mädels, wo ich mir selber denke, wow. Dann macht sie nur einmal ihren hübschen Mund auf und ich denke mir "na danke, auf der einen Seite mit Überfluss beschenkt und innen drin hat man gespart."
Ich frage mich dann immer, was für Ideale haben diese Menschen, was für Prinzipien. Genauso denke ich aber auch bei manch dicker fauler sich gehen lassender Mutter, die auf dem Sofa sitzt und verblödende Gerichtshows im Fernsehen ansieht und das arme Kind hockt daneben und würde viel lieber draußen auf Bäume klettern und mit der Mama spazieren oder auf einen Spielplatz gehen.

Wenn es also um die Frage geht können dicke Menschen einen Partner finden?
Aber 100%ig

Es gibt doch auch genügend wunderschöner dünner Mädchen die alleine zu Hause sitzen und einen Freund haben wollen.

Also ich persönlich möchte keinen engstirnigen Freund haben der sagt, ieh dicke, oder der meint Leute die nicht mit Perfektion beglückt wurden auf der Straße deswegen beleidigen zu müssen. Diese Charakterzüge sind meiner Meinung nach unattraktiver als jedes Übergewicht, oder jeder Pickel im Gesicht, oder jedes Untergewicht.

Seht lieber den Menschen in seiner Gesamtheit als vorschnell zu urteilen.
Vorurteile tun keinem Gut. Nicht dem über den sie sind und auch nicht dem der sie hat.
Nach oben
housemouse-69



Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 04:19    Titel:

Die Ausstrahlung, der Typ macht´s; auch bei "kräftigen wie schmalen" Jungs Sehr glücklich Wird denn bei Jungs bzgl Mädels hoffentlich nicht anders sein.
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 15:28    Titel:

Ich würde mich gern der toleranten Fraktion hier anschliessen, befürworte absolut eure Aussagen.. aber leider kann ich das nicht.

Wenn ich wirklich ehrlich bin, dann muss ich die Frage mit "Nein" beantworten. Nun bin ich nicht gerade umbefange, da ich seit 3 Jahren mit einer schlanken Frau zusammen bin und überhaupt noch nie was mit einer "dickeren" hatte - aber ich kanns mir wirklich nicht vorstellen.
Selbstverständlich diskriminiere ich niemanden wegen seines Äußeren, wenn jemand dick ist, dann ist er/sie eben halt dick. Die meisten Dicken die ich kenne sind sogar sehr viel umgänglicher als schlanke Personen.
(ich behaupte mal das sie mit Persönlichkeit kompensieren was sie optisch nicht zu bieten haben, und das meist sehr gut)

Aber als Beziehungspartner? Sexuell? Leider keine Chance bei mir, nein.
Nach oben
karl-heinz04



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 17:06    Titel:

Ich selber stehe lieber auf etwas fülligere Frauen,als auf so eine Bohnenstange.Bei einer fülligeren Frau kann man genauso reizend und erotisch finden wie die dünnen.Ich zumbeispiel komme bei runden Frauen immer voll auf meine Kosten.
Alles andere sind nur Vorurteile.
Nach oben
susagey



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 22:52    Titel:

ich glaube, jeder topf findet seinen deckel.....oder wie heißt das sprichwort. was heißt denn dick? so richtig dick? oder pummelig oder moppelig oder fett?
also das ist doch alles relativ. ich denke, dass es vielen menschen zum glück nicht nur ums äußerliche geht.....sondern auch um die inneren werte. und wenn jemand eben nicht die claudia schiffer maße hat und vielleicht 20 kg zu viel auf die waage bringt, aber ein herzensguter mensch ist und ich mich zu ihm hingezogen fühle, dann ist das eben so.

wo die liebe hinfällt.

es gibt doch auch studien die beweisen, dass männer tatsächlich zum heiraten und kinderkriegen eher frauen haben wollen mit weiblicheren kurven.....weil die weiblichen rundungen eher für die fruchtbarkeit stehen und für die mütterlichkeit. die männer wissen das wohl nicht wirklich, dass sie so auswählen, das machen sie oft unbewusst.

sowas finde ich wirklich interessant.

susagey
Nach oben
tommyboy



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 26.12.2014, 16:19    Titel:

susagey hat Folgendes geschrieben:


es gibt doch auch studien die beweisen, dass männer tatsächlich zum heiraten und kinderkriegen eher frauen haben wollen mit weiblicheren kurven.....weil die weiblichen rundungen eher für die fruchtbarkeit stehen und für die mütterlichkeit. die männer wissen das wohl nicht wirklich, dass sie so auswählen, das machen sie oft unbewusst.


Das halte ich ja ehrlich gesagt für Kokolores. Heißt ja quasi, dass Männer sonst auf schlanke Frauen (Typ Model) stehen und sich zum Heiraten aber was runderes suchen? Ähm, nö. Das finde ich absurd!
_________________
1. Liga!
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 13:59    Titel:

Ich bin selbst nicht allerschlankste - pummelig bis dick -, aber Männer kriege ich trotzdem. Hängt ein bisschen davon ab, was du ausstrahlst. Zeig nicht, dass du dich unwohl fühlst, sondern strahle Selbstvertrauen und damit Sexappeal aus. Das macht dich interessant.
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 24.06.2015, 09:36    Titel:

Also ich persönlich stehe jetzt weniger auf füllige Damen, aber es gibt genug Männer, die halt gern „mehr“ Frau haben. Wobei ich jetzt auch nicht die supperdünnen Modells bevorzuge. Da hab ich dann schon wieder Angst, mir einen Splitter einzureissen. Wie sagt man so schön? Zu jedem Topf passt ein Deckel. Egal, ob der Topf nun groß oder klein, dünn oder dick, schwarz oder weiß ist...
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 01.09.2016, 12:31    Titel:

ich denke, es kommt natürlich 1. immer auf einen persönlichen Geschmack an.
aber 2. ist das auch eine Frage des Dickheitsgrads. Alles, was extrem ungesund ist, finde ich einfach auch nicht mehr schön.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB