Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

wer kennt diesen hammer typen?????

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 18:45    Titel: wer kennt diesen hammer typen?????

also ich wollte mal wissen wer dieser süsse typ ist der da im blauen t-shirt ist... bitte helft mit mit... Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 18:57    Titel:

Puuh, bei dem Bild wär mir fast das Abendessen aus dem Gesicht gefallen.

Ich kenne die beiden aber

Links: Kermet der Frosch

Rechts: Miss Piggy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 23:44    Titel:

boah du scheiss hurensohn beleidige die beiden nicht ich finde den auch ganz süss im blauen shirt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 04:04    Titel:

Also ich kenn ihn. was willste von ihm? bist weiblich oder biste schwul? denn wenn du weiblich bist, tut mir leid denn er ist homosexuell. ohne witz. kenn ihn schon seit fast 7 jahren, ist einer meiner besten kumpel. sorry...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 04:07    Titel:

jepp, stimmt der steht nicht auf frauen, so schade ich es auch selber finde... Traurig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 11:52    Titel:

sieht auch schon so aus wie ne schwuchtel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 13:56    Titel:

also ich kenn ih wirklich und er ist nicht schwul er hat ne ganz süße freundin...
Nach oben
Berater
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 17:33    Titel:

natürlich is er schwul. schau ihn dir doch einfach an.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 18:18    Titel:

boah ich glaube ihr seit alle nur neidisch weil der einfach gut aussieht und sich pflegt und ihr sagt dann einfach so das der schwul ist....
aber seine begleitung sieht echt bisschen komsich aus Geschockt
Nach oben
würg
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 20:13    Titel:

Also es gibt Weiber für die würde ich nich würfeln....Aber der Typ ist echt süß.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB