Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Musik Box 01.09.2004
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 21:38    Titel: Musik Box 01.09.2004

Hallo,
ich würde das Mädel auf dem Bild gerne kennenlernen, weiß jemand zufällig Ihren Namen oder noch ein wenig mehr.

http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=89&pos=65
Nach oben
arosastar
Fotograf


Anmeldungsdatum: 28.07.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Bingen am Rhein

BeitragVerfasst am: 05.09.2004, 03:25    Titel:

Hallo!
Mit Namen kann ich dir leider net helfen, aber sie ist sehr oft in der BOX.
Geh einfach mal Mittwochs hin, im Backstage ist sie wenn meistens!!!!!!!!!!
_________________
WER LIEBE LEBT........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.09.2004, 09:33    Titel:

@arosastar

weißt Du zufällig auch ob die nen Freund hat oder nicht ????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 21:12    Titel:

...das ist dann wohl meine Freundin...
Ich freue mich auf ein Treffen mit dir.
Nach oben
spanishgirlie



Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 1
Wohnort: bünde

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 22:27    Titel:

da ist man mal nen paar tage nicht im forum und schon wirds spannend... bist du eifersüchtig, schädelspalter? niedlich... ! wenn du mir nen bild sendest, dann können wir uns ja mal treffen... ich steh auf echte männer die wissen, was sie wollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 11:11    Titel:

Na Schädelspalter du kleiner Aufschneider?
Denn Rebecca, (Nachnamen gebe ich nicht her -> wäre Asi) ist Solo.
Sage euch aber noch das sie aus Bückeburg kommt.

Bis dahin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 15:19    Titel: Ach...

Na da schau her... das ist ja spannend...!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 19:58    Titel:

An Der Kenner,

kennst Du deren Freundin Mirja zufällig auch, weißt Du ob die noch Single ist? Habe die schon lange nicht mehr gesehen, sie war früher auch oft in der Box, die müßte auch aus dem Bückeburger Raum kommen;(hat ne hammergeile Figur Winken))))) )


Gruß

Jens
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.09.2004, 12:18    Titel:

Hi Jens,
ja Mirja kenn ich auch. Figur, stimm ich dir zu, ist super!!

Sie kommt auch aus BBG, richtig.
Und nun zu deiner wichtigeren Frage->

Singel? Weiß ich leider nicht, weil ich sie auch schon echt lange nicht mehr gesehen habe......

Sorry
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 13:16    Titel: Klärende Infos!!!!

He IHr,

1. Zu Mirja: Die gute ist zur Zeit Single, doch bald vermutlich nicht mehr! Mehr sage ich nicht!

2. Rebecca: BIN ICH!!!

Also ich bin Mittwochs immer in der Box! Komme aus Bückeburg und bin 22 Jahre und JA
ich bin SINGLE!!!!

Noch fragen????


LG REBECCCA
Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 20:54    Titel:

Hi,

An Rebecca,
wo kann man Mirja denn am Wochenende so antreffen?

Gruß
Jens

P.S. ich war auch gestern (Mittwoch) in der Box
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 19:52    Titel: rebecca

@rebecca
du machst mich neugierig! du magst nicht sagen, auf welchem bild du bist?
Aber du könntest dich beschreiben, dann kann ich ja mal raten...
Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.09.2004, 09:02    Titel:

An The Rock,
warum klickst du nicht einfach auf den Link im 1. Posting ganz oben ??? Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.09.2004, 13:13    Titel:

An alle....

Also wie schon von der obrigen Person gesagt klick auf den Link!!!
Aber das Bild ist voll assi!!!

und ansonsten... Mirja ist viel in der Distille in B-Town! Sonst weiß ich auch nicht! Habe mit ihr nicht mehr viel zu tun!


Ach und jens.... schön das du da warst , jetzt weiß ja auch jeder wer du bist! Frage Frage Frage


Ansonsten liebe Grüße an alle!!!!
Finde es echt lustig was heir so über mich geschrieben wird!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.09.2004, 14:48    Titel:

Ich dachte Mirja wäre mit Torben N. zusammen habe ich neulich gehört, oder stimmt das etwa nicht???? Geschockt

Viele Grüße an alle Schaumburger

Erik
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 13:51    Titel:

Schon länger nicht mehr!!!!


Aber da geht wohl wieder was?! So genau weiß ich es aber auch nich!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 19:32    Titel:

Uii, da war ich wohl falsch informiert, ich dachte die wären noch zusammen? Wie lange denn schon nicht mehr ? Traurig Traurig Traurig

Erik
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.09.2004, 14:25    Titel:

Du ... das kann ich nicht so genau sagen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.09.2004, 20:35    Titel:

Kann aber noch nicht so lange her sein oder? Also Himmelfahrt waren die definitiv noch zusammen oder?

Ist deren Schwester auch wieder Single?

Gruß

Erik
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.10.2004, 10:35    Titel:

@Rebecca,

sorry das ich mich erst so spät wieder melde Traurig

wo kann man Dich denn am Wochenende so antreffen, habe leider einen relativ stressigen Job, sodass ich leider keinen Nerv habe Mittwoch abends noch in die Box zu fahren Traurig

Ich dachte man hätte euch in Bückeburg auf dem OKTOBERFEST mal angetroffen Verlegen Verlegen

Gruß

Torben
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.10.2004, 17:50    Titel:

@ Torben


Hallo Unbekannter....

ja du , normaler weise rocken wir da jedes jahr das Zelt! wie du vielleicht letztes We in den Schaumburger NAchrichten oder im Generalanzeiger gesehen und gelesen hast!
Aber leider hatten wir dises Jahr alle andere Einladungen und dann ist jeder dahin gegangen wo zu er Bock hat! Also ein Teil zum Oktoberfest und der rest war verteilt in ganz Schaumburg!
Ich war in Hannover im Kiez Klub... war echt gut!!!!

Ansonsten ist das bei mir am We immer verschieden kommt drauf an wozu ich lust habe! Manchmal PW, QPalace, Club Z , Box, Wuzzenstein!

sag mal kann man von dir auch mal nenh Foto sehen????
Lg Reb
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 15:36    Titel:

War Mirja dieses Jahr auch nicht auf dem Oktoberfest????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.10.2004, 17:48    Titel:

An Rebecca,

ist Mirja denn momentan noch Single????
Und die ist Wochenende nur immer in der Distille nirgendwo anders???

Bitte um kurze Rückantwort

Gruß


Jens
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 23:29    Titel:

An Rebecca,

hast Du von Mirja zufällig ne E-Mail Adresse oder eine ICQ Nr.? Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen

Gruß

Jens
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 03:28    Titel:

@ Jens



sorry aber Mirja ist wieder vergeben... und wohnt auch nicht mehr hier!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Flirtarea Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB