Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Brauche dringend HILFE

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 16:46    Titel: Brauche dringend HILFE

Hi Leute !

Ich brauche dringend Hilfe !!!

Ich bin fast jedes Weekend im Parc oder im X....

Ich seh auch ma sehr geile Ladys , nur mein problem ist das ich noch zu schüchtern bin . Was kann ich tun damit ich miene schüchternheit überwinde ??

Bitte Helft mir
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 21:37    Titel:

alkohol Sehr glücklich
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 01:02    Titel:

Richtig.

Kein Alkohol war noch nie eine Lösung. - Vielleicht ist Alkohol eine Lösung für Dein Problem?!

Nein im Ernst, Du musst den Drive des Lebens noch erfassen. Es gibt Leute, die können je nach Situation den Adrenalinspiegel im Blut fleksibel anpassen. Das bringts!

"Adrenalin ist die stärkste Droge."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 01:41    Titel:

Naja auch Allgemein ! was mache ich denn wenn cih net im Club bin sondern auf der straße ? da laufe cih ja net immer mit einem Bier / wodka rum .....


oder doch xD Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 02:11    Titel:

Wie wärs wenn du einfach mal versuchst nen Mädel anzusprechen, wirst doch dann sehen wie sie reagiert...
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 02:46    Titel:

hmmm dein problem kenn ich nur zu gut... geht mir nämlich genauso...

alkohol ist nicht unbedingt die beste lösung, da alk schnell den verstand benebelt und man oftmals auch viel scheiße erzählt Winken

und versuch am besten keine blöden anmachsprüche, denn die bringens für gewöhnlich auch nicht... am besten ist denk ich einfach ehrlich sein...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 13:40    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
alkohol Sehr glücklich


keine gute idde das geht daneben wenn mich einer mit einer alk fahne anquatschen würde dennn würd ich links ligen lassen, geh auf sie zu und sei du selbst. trau dich, die dich abweisen stehn nur auf idioten nur nicht denn mut verlieren. aus fehlern lernt mann.!!!!
Winken
Nach oben
Deerdra
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 02:10    Titel: also

laß dir mal nen tip von nem Mädel geben.

Also zum Thema alkohol es gibt fast kein Mädel was auf total besoffene Kerle stehen,erst recht nicht wenn sie einen noch anlabern.Also ein bischen Mut antrinken ist ok,aber sobald es mehr als 2-3 Glas sind ist eher schicht im schacht!

Zweitens das hört sich jetzt ein bissel blöd an aber man sollte sich auch als mann seine chancen abwägen!D.h. wenn ich absolut scheiße aussehe sollte ich mir es zweimal überlegen ob ich mich an die MÖRDERBRAUT ranwage.
Meistens sind diese sehr (zu sehr) von sich überzeugt und machen sich dann am ende noch über einen lustig!Man sollte doch vorher schadensbegrenzung
machen!Sonst tuts nacher doppelt weh a)abgeblitzt b)beleidigt(häßlich) etc.

Vielleicht solltet ihr Jungs mal zuerst in euch gehen und überlegen wo euer
problem liegt,sprich warum hab ich keine freundin/ex weg;warum trau ich mich nicht an die und die ran;was für positive Dinge gibt es an mir die ich
den Damen schmackhaft machen könnte usw.!!!

wenn ihr das raushabt habt ihr wenn ihr eine ansprecht schon mal nen besseres gefühl!
zudem sollte man auf seine Körperhygiene achten;)
scherz beiseite war allen klar,hoff ich doch?!

Überlegt ob ihr am richtigen ort sucht?!
Wenn ihr vielleicht ein mal im halben Jahr inne Disse gehe sollte ich vielleicht weniger dort ne freundin suchen!
wenn ihr Hobbys oder so habt geht mal in vereinen oder so gucken
halt an orte wo ihr gerne seit,sachen die ihr gerne macht
denn dann hat sich das gesprächs thema schon mal erübrigt:)

Zudem sind Dissen Bekannschaften selten von langer Dauer,
viele mädels sind da,In RUDELN wie es einige Männer nennen unterwegs
no chance eine zu erwischen,da muß Mann dann erst an den Freundinnen vorbei,und wer will schon ne Ische die die ganze woche nur feiern im Kopp hat,spaß haben(egal mit wem!) usw.!?
LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 13:34    Titel: Re: Brauche dringend HILFE

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute !

Ich brauche dringend Hilfe !!!

Ich bin fast jedes Weekend im Parc oder im X....

Ich seh auch ma sehr geile Ladys , nur mein problem ist das ich noch zu schüchtern bin . Was kann ich tun damit ich miene schüchternheit überwinde ??

Bitte Helft mir



Selbstbewust sein!!
Nach oben
...Danny*



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 82
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 00:57    Titel:

einfach anlabern... spontan... ma sehn was sich ergibt...
bringt dir nur erfahrung, und mit jeder wirst du daran reicher...

wenn dus nie tust, weist du auch nich wie du dich verhalten sollst in irgendwelchen situationen...
das genauso shice...

also, freundlich anquatschen, wenns nix wird, weist evtl. was du falsch gemacht hast (wobei man bei frauen nix richtig machen kann) und beim nächstenmal kannst dme vorbeugen...

denke mal, das aussehen überwiegend von der hygiene abhängt! wer sich pflegt, der kommt gut , sauber und attraktiv rüber, was dann noch an optischen ecken übrig bleibt, is gefallenssache...
die eine steht auf dunkle, die andere auf blonde, kann man nix machen...
aber leztendlich ist es doch so, das es nicht die schönheit sit, die wir lieben, sondern die liebe, die wir schön finden...

alles andere sind lustobjekte Winken

...lg*
_________________
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB